Pure Flower 2024 Eau de Parfum

Pure Flower (Eau de Parfum) von Betty Barclay
Ein neues Parfum von Betty Barclay für Damen, erschienen im Jahr 2024. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

AldehydeAldehyde ResedaReseda weißer Lavendelweißer Lavendel
PfingstrosePfingstrose RoseRose VetiverVetiver
AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 05.06.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Pure Flower (Eau de Toilette) von Betty Barclay, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

1 kurze Meinung zum Parfum
AschenEllaAschenElla vor 17 Stunden
Sehr moschuslastiger, cleaner Duft. Erinnert an die Creme im blauen Tiegel.

Beliebt von Betty Barclay

Woman Nº 2 von Betty Barclay Pure Style von Betty Barclay Tender Blossom von Betty Barclay Woman Nº 1 von Betty Barclay Style by Night von Betty Barclay Pretty Butterfly von Betty Barclay Precious Moments (Eau de Toilette) von Betty Barclay Chic von Betty Barclay Pure Pastel Mint (Eau de Toilette) von Betty Barclay Sheer Delight von Betty Barclay Woman Nº 3 von Betty Barclay In Love von Betty Barclay Beautiful von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Parfum) von Betty Barclay Bohemian Romance (Eau de Toilette) von Betty Barclay Beautiful Eden (Eau de Toilette) von Betty Barclay Voice (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Parfum) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Toilette) von Betty Barclay Oriental Bloom (Eau de Toilette) von Betty Barclay