Tender Love 2020 Eau de Parfum

Tender Love (Eau de Parfum) von Betty Barclay
Tender Love (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Betty Barclay für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

BergamotteBergamotte MandarineMandarine
FreesieFreesie JasminJasmin
AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 21.10.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Tender Love (Eau de Toilette) von Betty Barclay, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Feiner, frischer Blütenduft. Kühle, helle Frühlingsluft! Ein März-Morgen im Garten. Relativ leise, doch recht schön, da er nicht zu süß ist!
Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Jahren
Ein leichter Blumenduft mit ein bisschen Bergamotte. Sehr zart und frisch. Perfekt für alle die keine auffälligen Düfte mögen.
LalalaliLalalali vor 3 Jahren
Frisch-blümelig - leicht fruchtig. Angenehmer Sauberduft, mit dem man mehr geplegt als parfümiert riecht. Wird kaum anecken.
NaleNale vor 4 Jahren
Ein schöner fruchtig, blumiger Duft... Erinnert mich etwas an Joy von Dior nur etwas leichter und fruchtiger, aber schön gemacht :)

Beliebt von Betty Barclay

Woman Nº 2 von Betty Barclay Pure Style von Betty Barclay Tender Blossom von Betty Barclay Woman Nº 1 von Betty Barclay Pretty Butterfly von Betty Barclay Style by Night von Betty Barclay Precious Moments (Eau de Toilette) von Betty Barclay Chic von Betty Barclay Pure Pastel Mint (Eau de Toilette) von Betty Barclay Woman Nº 3 von Betty Barclay Sheer Delight von Betty Barclay In Love von Betty Barclay Beautiful von Betty Barclay Bohemian Romance (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Parfum) von Betty Barclay Beautiful Eden (Eau de Toilette) von Betty Barclay Voice (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Parfum) von Betty Barclay Dream Away (Eau de Parfum) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Toilette) von Betty Barclay