Tender Love 2020 Eau de Parfum

Tender Love (Eau de Parfum) von Betty Barclay
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 12 Bewertungen
Tender Love (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Betty Barclay für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Frisch
Zitrus
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte MandarineMandarine
Herznote Herznote
FreesieFreesie JasminJasmin
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
7.812 Bewertungen
Haltbarkeit
6.311 Bewertungen
Sillage
6.411 Bewertungen
Flakon
6.618 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 21.10.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Tender Love (Eau de Toilette) von Betty Barclay, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Feiner, frischer Blütenduft. Kühle, helle Frühlingsluft! Ein März-Morgen im Garten. Relativ leise, doch recht schön, da er nicht zu süß ist!
0 Antworten
Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Jahren
6
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Ein leichter Blumenduft mit ein bisschen Bergamotte. Sehr zart und frisch. Perfekt für alle die keine auffälligen Düfte mögen.
3 Antworten
LalalaliLalalali vor 3 Jahren
Frisch-blümelig - leicht fruchtig. Angenehmer Sauberduft, mit dem man mehr geplegt als parfümiert riecht. Wird kaum anecken.
0 Antworten
NaleNale vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein schöner fruchtig, blumiger Duft... Erinnert mich etwas an Joy von Dior nur etwas leichter und fruchtiger, aber schön gemacht :)
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Betty Barclay

Woman Nº 2 von Betty Barclay Pure Style von Betty Barclay Tender Blossom von Betty Barclay Woman Nº 1 von Betty Barclay Pretty Butterfly von Betty Barclay Style by Night von Betty Barclay Precious Moments (Eau de Toilette) von Betty Barclay Chic von Betty Barclay Pure Pastel Mint (Eau de Toilette) von Betty Barclay Woman Nº 3 von Betty Barclay Sheer Delight von Betty Barclay In Love von Betty Barclay Beautiful von Betty Barclay Bohemian Romance (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Parfum) von Betty Barclay Beautiful Eden (Eau de Toilette) von Betty Barclay Voice (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Parfum) von Betty Barclay Dream Away (Eau de Parfum) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Toilette) von Betty Barclay