Wild Flower 2022 Eau de Toilette

Wild Flower (Eau de Toilette) von Betty Barclay
Ein Parfum von Betty Barclay für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Aquatisch

HimbeereHimbeere rosa Pfefferrosa Pfeffer ZitroneZitrone
JasminJasmin PfingstrosePfingstrose RoseRose
TonkabohneTonkabohne VanilleVanille weißes Zedernholzweißes Zedernholz
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.05.2023.

HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Ein flüchtiges Glück mit vom Winde verwehten Blümchen und süßbeeriger Frische. Nett und unkompliziert tragbar wie die meisten Barclays.
DuftelinchenDuftelinchen vor 1 Jahr
Duftet für mich, wie eine leichtere Version von Trésor Midnight Rose . Schön gemacht mit doch recht solider Haltbarkeit.
Whadelse89Whadelse89 vor 2 Jahren
SEHR süß, fruchtig und blumig. Für manche sicher ein potentieller Kopfschmerzkandidat. Riecht ziemlich Jugendlich. H & S in Ordnung
HimberryHimberry vor 1 Jahr
Fruchtig süß mit Betonung auf Himbeere!, wieder mal!!! Betty, ich liebe dich für deinen Himbeerfaible :D
DuftpsycheDuftpsyche vor 11 Monaten
Hübsch, gefällig, unschuldig und flüchtig..... wie eine Schulmädchenfrage ohne echtes Interesse an der Antwort.

Beliebt von Betty Barclay

Woman Nº 2 von Betty Barclay Pure Style von Betty Barclay Tender Blossom von Betty Barclay Woman Nº 1 von Betty Barclay Pretty Butterfly von Betty Barclay Style by Night von Betty Barclay Precious Moments (Eau de Toilette) von Betty Barclay Chic von Betty Barclay Pure Pastel Mint (Eau de Toilette) von Betty Barclay Woman Nº 3 von Betty Barclay Sheer Delight von Betty Barclay In Love von Betty Barclay Beautiful von Betty Barclay Bohemian Romance (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Parfum) von Betty Barclay Beautiful Eden (Eau de Toilette) von Betty Barclay Voice (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Parfum) von Betty Barclay Dream Away (Eau de Parfum) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Toilette) von Betty Barclay