Ergreifend
07.03.2014 - 05:15 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Rise - Der Aufstieg in die Unisexbranche aus dem Drogeriemarkt

Ich bin durch Mandelmaus auf Rise aufmerksam geworden und habe ihn getestet und mir schließlich auch gekauft. Beim Auftragen muss ich sagen, war ich keineswegs überflutet von guten Gefühlen, dies änderte sich aber schnell.
So habe ich einen ganzen Tag mit meiner Freundin in der Stadt verbracht, immer umschwirrend von Rise, der mir von Minute zu Minute immer mehr gefiel. Er hat etwas maskulines an sich, jedoch unterstreicht er auch die Weiblichkeit, indem er sich sachte auf die Haut legt und sich sehr hautnah gibt. Laut und schrill ist er nicht, aber er ist anders. Irgendwie fließt da etwas mit, wenn er sich auf die Haut begibt. Etwas was ich nicht sonderlich beschreiben kann. Also als Laie auf gar keinen Fall. Dennoch vernehme ich einen Hauch von schöner Aprikose und dem etwas dominanten Vetiver. Sehr würzig, auch animalisch angehaucht ist Rise für mich. Mit der Pyramide an sich kann ich nicht viel anfangen, ich vermittle nur meine Gefühle zu diesem Duft hier. Diese sind überwältigend. Ich mag Sachen, die anders sind, sich anders geben und vor allem anders riechen. Aber anders ist relativ. Dennoch unterscheidet er sich von den gewöhnlichen Promidüften, da er nicht mal annähernd so süß ist. Ich würde eher sagen das er mehr rauchig ist, als pudrig. Wobei die Pudrigkeit , nachdem die Würze etwas abtritt sich auch äußerst dominant gibt.
Dieser Duft eignet sich für Männer und Frauen gleichermaßen wie ich finde. An meinem Verlobten hält er sich auch gut und ihm gefällt er genauso wie mir.
Er wunderte sich das dies ein Promiduft sein soll, da er meinte, er wäre sehr schön und hatte dieses gewisse Etwas.

Halten tut er bei mir ganze 8 Stunden. Für einen üblichen Promiduft ist dies fabelhaft. Der Preis ist auch nicht hoch und ich bin immer wieder entzückt wenn ich ihn in auftrage. Es beschleicht mich ein Gefühl, das ich mich sicher und stark fühle, denn er unterstreicht die Persönlichkeit und trägt es dominant nach außen. Jedoch erstickt er keinen, da er keinen anspringt.

Er schwingt mit in der Masse, hebt sich aber etwas heraus.

Ein Aufstieg in der Unisexbrache fürs Taschengeld ausm Müller oder DM.
Ich mag ihn besonders zur lässigen, chicen Kleidung, da ich mich da am wohlsten fühle. Meine Übergangsjacke zieht einen unbeschreiblich schönen Duft mit sich und treibt so manche Nasen und Blicke zu mir. In den wenigen Tagen in denen ich ihn habe, habe ich so manche Komplimente geerntet und die Frage: Was ist das ?

Nun ja. Was es ist, muss jeder für sich selbst herausfinden. Für mich ist es das gewisse Etwas. Ein Sonderling in der Branche. Sicherlich auch schnell ein Außenseiter. Denn nicht jeder mag diese Art von Duft.