Mystic Mastic 2020

Gschpusi
11.11.2020 - 02:14 Uhr
3
Top Rezension
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft

Weiße Magie

Mystic Mastic ist weiß und rauchig klar.
Bibi Bloxberg für Erwachsene.
Wen hat es nicht schon interessiert, was Magie ist? Warum es weiße und schwarze Magie gibt, welche Magie interessanter ist und welche Zaubersprüche es gibt?
Hexen, die schauerlich hässlich sind und sich in die schönsten Gestalten verwandeln können. Täuschung und Angst verbreiten und einfach nur geheimnisvoll sind.
Mystic Mastic ist rein und hell. Weihrauch, der wirklich rauchig ist, wie Nebelschwaden, die morgens den Wald oder die Lichtung zudecken und noch alles „behüten“, was bald frei gelegt wird.
Mystic Mastic setzt Energien frei, lässt einen an Rituale mit Kerzen und Edelsteinen denken und das schwingen mit einem Zauberstab. Nur gute Energien für sich selbst und andere.
Körperliches Wohlbefinden und eigener Schutz. Mystic Mastic spielt mit den Kräften der Natur.
Mastix – die weißen Tränen von Chios, oder auch Wilde Pistazie genannt, welche würzig, harzig und leicht bitter-zitrisch duftet, wurde damals als Weihrauchersatz genutzt. Es hat insgesamt eine gute, gesundheitliche Wirkung. Grapefruit leuchtet wie Sonnenstrahlen, in die sich Weihrauch verfängt. Bitter-spritzig und durch Zugaben von Kiefer und Eichenmoos duftet es grün-herb-ätherisch. Saubere Erde – wenn Erde sauber sein kann und nasses Laub legen einen Weg von der Lichtung in den Wald wie ein bräunlicher Teppich.
Mehr ist es eigentlich nicht. Mystic Mastic ist herzig – nein, harzig klar und rein, heller Weihrauch und später dann ein dünner Moschusmantel. Sehr gefällig und eckt nicht an.
Man muss dieses „Weisse“ mögen.
Ich bedanke mich bei Floyd für diese magische Dufterfahrung.
23 Antworten