eo01 von Biehl Parfumkunstwerke
eo01 ist ein beliebtes Parfum von Biehl Parfumkunstwerke für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.

Egon Oelkers

VanilleVanille
VetiverVetiver
ZedernholzZedernholz
ZimtZimt

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 04.08.2021.

würzig-süßer Wohlfühlduft
Eo01 startet mit einem frischen fruchtig-holzigen Auftakt. Ich kann hier das Zedernholz herausriechen. In Kombination mit den Früchten ist das nicht ganz mein Ding, aber auf meiner Haut hält dieser Auftakt nicht lange. Das Ganze entwickelt sich sehr schnell in eine würzig-süße und balsamische... Weiterlesen

Zufallstreffer
Rein zufällig probierte ihn eine Duftfreundin bei unserem gemeinsamen Dufttreffen in der Parfumerie. Aufgrund des Namens und des doch relativ unscheinbaren Flakons hätte ich ihn wohl selber nie getestet. Aber an der Duftfreundin roch er so toll, also habe ich ihn auch gleich probiert. Zuerst roch... Weiterlesen

JennytammyJennytammy vor 2 Monaten
Kokosnuss mit Kardamom besprenkelt und Aprikosencreme gefüllt.
Später kommt warmes Sandelholz, cremige Tonkabohne und würziger Zimt hinzu.
LeloupLeloup vor 9 Monaten
Kokoscocktail mit Früchten
Im tropischen Urlaubsparadies
Blütengewimmel
Es ist süß
Es ist heiß
Die Animation wummert
SusanSusan vor 11 Monaten
Mit süßen Düften verbinde ich selten den Eindruck „sauber, gepflegt und elegant“.....bei diesem hier ist das vollkommen anders.....ein
HobelspanHobelspan vor 11 Monaten
In der frischen Kokosnussmilch schwimmen Blütenblätter gewürzt mit Muskat, Vanille und Zimt. Gourmand lecker!
GlobomanniGlobomanni vor 12 Monaten
Süß-fruchtiger Auftakt, der im Laufe der Zeit immer mehr und mehr von Sandel überdeckt wird, welches schliesslich dominiert.
TofogTofog vor 3 Jahren
Der kleine Drache Kokosnuss spielt mit der süßen Vanillia, es gibt köstlich gewürzte Früchte. Mit einem Hauch Zimt wirds noch gourmandiger.
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Von harzig-tabak-grün-würzig über schön geschmeidig-sandelcremig zu nussig/mandelig-gourmandig-würziger+süßer Basis: marlyesk aufdringlich
WerwullaWerwulla vor 6 Jahren
Ein sehr schönes, ausgefeiltes Parfum. Wer von Angel & Co. ermüdet ist, die Richtung aber mag, sollte den hier mal unbedingt testen.
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
Startet mit einer frisch geknackten Kokosnuss, wird dann zu einem würzigen, leicht süßen Herbstduft. Oberlecker! Musste unbedingt her!

von Serafina
von Serafina
von Emorandeira
von Emorandeira

Beliebt Biehl Parfumkunstwerke

mb03 von Biehl Parfumkunstwerke al02 von Biehl Parfumkunstwerke pc02 von Biehl Parfumkunstwerke al03 von Biehl Parfumkunstwerke eo02 von Biehl Parfumkunstwerke gs03 von Biehl Parfumkunstwerke pc01 von Biehl Parfumkunstwerke gs01 von Biehl Parfumkunstwerke gs02 von Biehl Parfumkunstwerke eo03 von Biehl Parfumkunstwerke mb02 von Biehl Parfumkunstwerke al01 von Biehl Parfumkunstwerke mb01 von Biehl Parfumkunstwerke hb01 von Biehl Parfumkunstwerke