gs03 von Biehl Parfumkunstwerke
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.3 / 10     33 BewertungenBewertungenBewertungen
gs03 ist ein Parfum von Biehl Parfumkunstwerke für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Geza Schön

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteNeroli, Orangenblüten-Absolue, Mandarine, Wacholder, peruanischer Pfeffer
Herznote HerznoteIris-Absolue, Rose, Hedion
Basisnote BasisnoteVetiver, Bibergeil, Moschus, Siam-Benzoe, Moos, Tonkabohne, Zedernholz

Bewertungen

Duft

7.3 (33 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.1 (22 Bewertungen)

Sillage

5.8 (24 Bewertungen)

Flakon

6.5 (21 Bewertungen)
Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 24.11.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 7.0 5.0/10
Seerose

631 Kommentare
Seerose
Seerose
Sehr hilfreicher Kommentar   
Gefälliger "Schön"er Duft
Ich wollte es gar nicht glauben, argwöhnte, dass selbst nach dem Duschen noch ein Restchen "Do Son" EdT auf dem Handgelenk mitwirken würde. Also noch ein zweites Mal Biehl "GS 03" in die Armbeuge. Nein, es bleibt auch auf der ganz sicher nicht vorher bedufteten Stelle wie auf dem Handgelenk. "GS... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

Yatagan vor 10 Monaten
Sehr schöner, eher femininer Cologne mit Neroli UND Orangenblüte sowie säuerlichen Akzenten. Wirkt eher komplex und gefällt mir.+8
7.0
6.0
7.0
8.0
3 Antworten
NikEy vor 14 Monaten
Sonngewärmte Haut und weißes Shirt. Zart sandiger Sommerstrand. Skinny, Haut(nah) und immer tragbar. Unisex.+4
6.0
8.0
7.5
Seerose vor 17 Monaten
Gesa Schön kann normale Düfte. GS03 ist nicht sauer, sondern normal, Blütenmix synth.-seifig, bisschen barbershop-colognig, wachsig=gefällig+4
5.0
7.0
5.0
Bellemorte vor 23 Monaten
Erst ein Sprühstoß Sidolin Streifenfrei, dann wirds etwas muffig vom aufgewirbelten Staub - später kommt noch 4711 Feeling auf. Dann weg...+3
7.0
6.0
6.0
7.0
1 Antwort
BassWurst vor 2 Jahren
Ein klassisches Cologne, hochwertig u. modern interpretiert, doch deutlich haltbarer! Prima Sommerduft, aber nicht ausschließlich. Schön!+3
7.0
7.5
7.5
9.0
Serge vor 4 Jahren
Alkoholischer Auftakt, danach leicht blumig, warm, eine Waschmittel-Note, später holzig, dezent.+3
7.5
7.5
7.5
7.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Mustafa
von Mustafa