mb01 von Biehl Parfumkunstwerke
mb01 ist ein Parfum von Biehl Parfumkunstwerke für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Mark Buxton

TuberoseTuberose
Basisnote BasisnoteAmbraAmbra
MoschusMoschus
SandelholzSandelholz

Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 05.03.2021.

2.5

Eher brav, denn bravo.
Ich muss gestehen, dass mich diese Arbeit von Mark Buxton für die Marke Biehl sehr überrascht hat, leider nicht wirklich positiv. Es ist aber nicht so, dass ich das Parfum schlecht finde, ich hatte einfach eine gänzlich andere Erwartung an einen Duft für diese Marke. mb 01 ist ein eher... Weiterlesen

LeloupLeloup vor 8 Monaten
Im süß fruchtigen Synthetikland
Wird Apfelkorn serviert
Pitzelig wie saure Brause
Und einem Hauch von
Altem Waschlappen
GlobomanniGlobomanni vor 11 Monaten
Nach leicht fruchtigen Auftakt dominiert Tuberose bis sich ein paar Hölzer Indiens dazwischenschieben. Wer Tuberose liebt, mag mb01 testen
Die Kombination aus Cassis, Jasmin und Mimose hat erwartungsgemäß einen leicht modrigen, animalisch-grünen Twist, den ich gut ertragen kann.
SeeroseSeerose vor 3 Jahren
Lieblos gemacht: Start: gärig-säuerlicher Apfelsaft+müffelige Spüllappentuberose, synth. Sandel machts milder. So steht der Duft, das war es
SmellMeSmellMe vor 5 Jahren
Ganz nett, blümerant, sehr verhalten. Für einen Buxton ziemlich lahm, eher altes Blumenwasser als frische Blüten, leider.

Beliebt Biehl Parfumkunstwerke

mb03 von Biehl Parfumkunstwerke eo01 von Biehl Parfumkunstwerke al02 von Biehl Parfumkunstwerke pc02 von Biehl Parfumkunstwerke al03 von Biehl Parfumkunstwerke eo02 von Biehl Parfumkunstwerke pc01 von Biehl Parfumkunstwerke gs01 von Biehl Parfumkunstwerke gs03 von Biehl Parfumkunstwerke gs02 von Biehl Parfumkunstwerke eo03 von Biehl Parfumkunstwerke mb02 von Biehl Parfumkunstwerke al01 von Biehl Parfumkunstwerke hb01 von Biehl Parfumkunstwerke