mb02 von Biehl Parfumkunstwerke
mb02 ist ein Parfum von Biehl Parfumkunstwerke für Damen und Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

Mark Buxton

Basisnote BasisnoteBenzoeBenzoe
MoschusMoschus
SandelholzSandelholz
TannenbalsamTannenbalsam

Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 11.11.2020.

Irgendwann blüht das Veilchen
Oh je, wieder einmal blind getestet, es ist schon spät und: Kein Kommentar. Und dann zu so einem einerseits interessanten und andererseits recht konventionellen Duft. Biehl "mb02" ist weder experimentell noch ein Konzept- oder Themenduft. Es ist, wie offenbar alle Biehl-Düfte, ein... Weiterlesen

ChizzaChizza vor 10 Monaten
Netter Veilchenduft, wird rasch zu blumig, balsamisches Element in der Basis untermalt den Duft und das steht ihm gut.
GlobomanniGlobomanni vor 11 Monaten
Der bisher schönste Biehl, den ich getstet habe. Nur leicht blumig, dafür aber schön orientalisch im Ausklang. Anfangs riecht etwas wie Zimt
DK74DK74 vor 1 Jahr
Mal wieder ein sehr künstlicher Biehl... bei mir ziemlich linear; hält lange - hautnah locker 16h.
ShamisShamis vor 3 Jahren
Anfangs altmodisch-blumiger Damenduft, wandelt er sich bald zu einem trocken-blumig-pudrigem Unisex. Erinnert mich an Terre d'Iris. Schön.
Wenn man den bitteren Auftakt geschafft hat gibt es Veilchenblatt, Feinpudriges und balsamisch-cremige Basis. Tragen ja, kaufen nein.
KylesaKylesa vor 3 Jahren
Veilchen~auf grün zitrischen Untergrund
Zarte Blumen stehen auch dabei
Cremig und pudriger werdend
Sehr leise unaufdringlich
MichHMichH vor 3 Jahren
Cremeduft mit floralen, grünen und Moschusnoten. Erinnert mich etwas an Delacourte-Düfte. Nicht schlecht gemacht.
JennytammyJennytammy vor 3 Jahren
Schöner, cremiger Veilchenduft. Gefällt mir anfangs sehr gut, aber wird nach und nach seifiger, wenn der Moschus durch kommt. Trotzdem schön
SeeroseSeerose vor 3 Jahren
Scharfer sehr grüner + saurer Zitrusduft, colognic, leicht bitter. Von lieblich-cremiger Basis, stets grün + kompakt übernommen. Interessant
KellnerKellner vor 4 Jahren
Die Biehler sind alle irgendwie gut. Aber bisher zieht mir keiner die Schuhe aus. Vielleicht ist das der eine, den ich haben muss?

Beliebt Biehl Parfumkunstwerke

mb03 von Biehl Parfumkunstwerke eo01 von Biehl Parfumkunstwerke al02 von Biehl Parfumkunstwerke pc02 von Biehl Parfumkunstwerke al03 von Biehl Parfumkunstwerke eo02 von Biehl Parfumkunstwerke pc01 von Biehl Parfumkunstwerke gs01 von Biehl Parfumkunstwerke gs03 von Biehl Parfumkunstwerke gs02 von Biehl Parfumkunstwerke eo03 von Biehl Parfumkunstwerke al01 von Biehl Parfumkunstwerke mb01 von Biehl Parfumkunstwerke hb01 von Biehl Parfumkunstwerke