DNA by Bijan WomenFemme (1993) Eau de Parfum

Version von 1993
DNA by Bijan Women / Femme (1993) (Eau de Parfum) von Bijan
Flakondesign: Bijan Pakzad, Daniella Pakzad

DNA by Bijan Women ist ein Parfum von Bijan für Damen und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist blumig-chypre-artig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Claude Dir

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Minze, Rosengeranie, Rosmarin, Ylang-Ylang
Herznote HerznoteGewürznelke, Jasmin, Maiglöckchen, Osmanthus, Tuberose
Basisnote BasisnoteAmber, Benzoe, Eichenmoos, Myrrhe, Sandelholz, Vanille, Vetiver

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 10.05.2019

7.5 7.5 10.0 9.0/10

Bijan DNA
Ich verstehe gar nicht, warum dieses Parfüm hier so schlecht bewertet wird. Ich finde, es ist eins der schönsten, was meiner Nase bisher unter gekommen ist. Irgendwann Mitte der 90ger Jahre bekam ich in einer renomierten Parfümerie eine Probe von Bijan woman. Der Duft verzauberte mich sogleich.... Weiterlesen

von Tweed
von Tweed
von Haraella
von Haraella
von Arlufkin
von Arlufkin

Beliebt Bijan

Bijan Men (Eau de Toilette) von Bijan Bijan Women (Eau de Toilette) von Bijan Bijan Nude for Women von Bijan Bijan Nude for Men von Bijan V.I.P. Bijan Women von Bijan V.I.P. Bijan Men von Bijan B Exquisite Women von Bijan Bijan Black for Men von Bijan Bijan Black for Women von Bijan Bijan Wicked women von Bijan Bijan Style Women von Bijan DNA by Bijan Women / Femme (1993) (Eau de Parfum) von Bijan Bijan with a Twist for Women von Bijan DNA by Bijan Men / Homme von Bijan DNA Women / Femme (2004) von Bijan Bijan Style Men von Bijan B Exquisite Men (Eau de Toilette) von Bijan Bijan Wicked men von Bijan Bijan Women (Perfume) von Bijan One Hundred % Bijan! von Bijan