V.I.P. Bijan Men 2008

V.I.P. Bijan Men von Bijan
V.I.P. Bijan Men ist ein Parfum von Bijan für Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist holzig-ledrig. Es wird noch produziert.

maritime Notenmaritime Noten SalbeiSalbei ZitroneZitrone
PimentPiment rosa Pfefferrosa Pfeffer RosengeranieRosengeranie WildlederWildleder
SandelholzSandelholz GuajakholzGuajakholz ZederZeder IriswurzelIriswurzel MoschusMoschus
Eingetragen von Fleurissimo, letzte Aktualisierung am 11.05.2021.

Bullitt
Ein dunkler Flakon hätte eher gepasst! :-)
VIP ist ein sehr gelungener Duft von Bijan. Als ich ihn das erste Mal auflegte, kam mir gleich ein anderer Duft in den Sinn und zwar Ralph Lauren - Double Black.

Ich finde, dass hier sehr ähnliche Hölzer und Pfeffer verwendet worden sind, was dem Duft aber sicherlich gut tut!
Einzig noch etwas "dunkler" kommt mir das Pendant von Ralph Lauren vor.
Hier würde ich sogar sagen, ideal für Frühling / Herbst.
Für den Sommer würde ich dann doch eher zu leichteren Varianten greifen und im Winter könnte er etwas untergehen.

Von einem Blindkauf würde ich eher abraten, aber getestet werden darf er allemal!

MichHMichH vor 3 Jahren
Einer gelungenen Salzwassernote folgen würzig-ledrige und holzig-pudrige Noten. Mir selbst ist der Duft aber zu zurückhaltend.
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Das brave Brüderchen des bekannten "Bijan Men". Der V.I.P. ist sanfter, blumiger und eigentlich ganz anders als der ältere Power-Brother
VeeliaVeelia vor 3 Jahren
Ein modriges Motelzimmer. Eine überreife Honigmelone. Süßliche Verwesung. Orientalisch, pissnelkig, billig, bah.
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Sehr seichter, leicht künstlicher und luftiger Zitrus-Holz-Duft mit leicht maritimer Basis. Extrem schwach.
Verhalten frischer Holz-Leder-Duft mit unterschwelligen Gewürzen. Die synthetische Salzwassernote kommt kaum zum tragen, Basis austauschbar.

Beliebt von Bijan

Bijan Men (Eau de Toilette) von Bijan Bijan Women (Eau de Toilette) von Bijan Bijan Nude for Women von Bijan Bijan Nude for Men von Bijan V.I.P. Bijan Women von Bijan B Exquisite Women von Bijan Bijan Black for Men von Bijan Bijan Black for Women von Bijan Bijan Women (Eau de Parfum) von Bijan Bijan Wicked Women von Bijan Bijan with a Twist for Women von Bijan DNA Men (1993) von Bijan DNA Women (1993) (Eau de Parfum) von Bijan DNA Women (2004) von Bijan Bijan Women (Perfume) von Bijan Bijan Style Women von Bijan B Exquisite Men (Eau de Toilette) von Bijan Bijan Style Men von Bijan Bijan Wicked Men von Bijan Bijan Men (After Shave) von Bijan