V.I.P. Bijan Men 2008

V.I.P. Bijan Men von Bijan
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.2 / 10 29 Bewertungen
V.I.P. Bijan Men ist ein Parfum von Bijan für Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist holzig-ledrig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Ledrig
Würzig
Pudrig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
maritime Notenmaritime Noten SalbeiSalbei ZitroneZitrone
Herznote Herznote
PimentPiment rosa Pfefferrosa Pfeffer RosengeranieRosengeranie WildlederWildleder
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz GuajakholzGuajakholz ZederZeder IriswurzelIriswurzel MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
6.229 Bewertungen
Haltbarkeit
6.125 Bewertungen
Sillage
5.724 Bewertungen
Flakon
7.036 Bewertungen
Eingetragen von Fleurissimo, letzte Aktualisierung am 11.05.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Bullitt

85 Rezensionen
Bullitt
Bullitt
2  
Ein dunkler Flakon hätte eher gepasst! :-)
VIP ist ein sehr gelungener Duft von Bijan. Als ich ihn das erste Mal auflegte, kam mir gleich ein anderer Duft in den Sinn und zwar Ralph Lauren - Double Black.

Ich finde, dass hier sehr ähnliche Hölzer und Pfeffer verwendet worden sind, was dem Duft aber sicherlich gut tut!
Einzig noch etwas "dunkler" kommt mir das Pendant von Ralph Lauren vor.
Hier würde ich sogar sagen, ideal für Frühling / Herbst.
Für den Sommer würde ich dann doch eher zu leichteren Varianten greifen und im Winter könnte er etwas untergehen.

Von einem Blindkauf würde ich eher abraten, aber getestet werden darf er allemal!
0 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
MichHMichH vor 3 Jahren
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Einer gelungenen Salzwassernote folgen würzig-ledrige und holzig-pudrige Noten. Mir selbst ist der Duft aber zu zurückhaltend.
0 Antworten
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Das brave Brüderchen des bekannten "Bijan Men". Der V.I.P. ist sanfter, blumiger und eigentlich ganz anders als der ältere Power-Brother
0 Antworten
VeeliaVeelia vor 3 Jahren
3
Flakon
2
Duft
Ein modriges Motelzimmer. Eine überreife Honigmelone. Süßliche Verwesung. Orientalisch, pissnelkig, billig, bah.
0 Antworten
CaligariCaligari vor 3 Jahren
4
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Sehr seichter, leicht künstlicher und luftiger Zitrus-Holz-Duft mit leicht maritimer Basis. Extrem schwach.
0 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Verhalten frischer Holz-Leder-Duft mit unterschwelligen Gewürzen. Die synthetische Salzwassernote kommt kaum zum tragen, Basis austauschbar.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Bijan

Bijan Men (Eau de Toilette) von Bijan Bijan Women (Eau de Toilette) von Bijan Bijan Nude for Women von Bijan Bijan Nude for Men von Bijan V.I.P. Bijan Women von Bijan B Exquisite Women von Bijan Bijan Black for Men von Bijan Bijan Black for Women von Bijan Bijan Women (Eau de Parfum) von Bijan Bijan Wicked Women von Bijan Bijan with a Twist for Women von Bijan DNA Men (1993) von Bijan DNA Women (1993) (Eau de Parfum) von Bijan DNA Women (2004) von Bijan Bijan Women (Perfume) von Bijan Bijan Style Women von Bijan B Exquisite Men (Eau de Toilette) von Bijan Bijan Style Men von Bijan Bijan Wicked Men von Bijan Bijan Men (After Shave) von Bijan