Indigo Swing 2015

Indigo Swing von Billy X Club
Indigo Swing ist ein Parfum von Billy X Club für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-animalisch. Es wird noch produziert.

Animalisch

VeilchenblattVeilchenblatt MoschusMoschus ApfelblüteApfelblüte BirneBirne ClementineClementine GardenieGardenie JasminJasmin LimetteLimette PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz ZitroneZitrone
Eingetragen von Cassandra, letzte Aktualisierung am 19.11.2021.

ShamisShamis vor 3 Jahren
Gerade als die seichten Früchtchen anfangen mich zu langweilen gesellt sich etwas Ledriges dazu. Blumen suche ich vergebens. Nicht schlecht!
MaKrMaKr vor 3 Jahren
Erinnert mich vom Thema her -blumig-animalisch- etwas an die 70/80er Vibes, aber ohne deren Power.
SinaWSinaW vor 3 Jahren
Beginnt zitrisch & leicht fruchtig. Schnell kommt das animalische Veilchen mit Patchouli. Außergewöhnlicher & warmer Duft. Hat was!
EinfachichEinfachich vor 3 Jahren
4.5
Von Beginn an Dominiert hier ein leicht animalisches Veilchen, zur Basis kommt ein wenig Holz und viel Moschus dazu. Gewöhnungsbedürftig

Beliebt von Billy X Club

City High von Billy X Club Beatnik Boulevard von Billy X Club Pashadina von Billy X Club Silver Chill von Billy X Club Conga Beatz von Billy X Club Shewolf von Billy X Club One Minute Affaire von Billy X Club