Bagno Cleopatra 1969

Indalo
22.01.2015 - 10:12 Uhr
5
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft

Räucherstube

Meine Lieblings-Drogerie in Österreich ist immer einen Besuch wert. Sie führt außer Räucherwerk auch Naturkosmetik und Heilsteine... und siehe da, auch Düfte. Als Ägypten-Fan kann ich schlecht widerstehen, wenn der Duft "Bagno Cleopatra" heißt, und auf der Verpackung blumige und pudrige Noten aufgeführt werden - der scheint wie für mich gemacht,
Einen Tester gab es nicht, manchmal muss ein bißchen Risiko eben sein, wenn es preislich zu vertreten ist.
Wieder zurück, aufgesprüht - jetzt ist mir klar, warum auf der Verpackung auch noch etwas von "erinnert an den morgendlichen Dunst einer orientalischen Oase" steht.
Von Anfang an denke ich nur an Räucherwerk, Weihrauch rieche ich sofort heraus, und die Basis bleibt - passend dazu - auch recht schwer. Der eine Testsprüher auf der Hand hält locker 4 bis 5 Stunden, obwohl es ein Eau de Toilette ist.
Der Flakon ist einfach, aber solide und liegt gut in der Hand.
Für mich ist es ein zu fordernder Duft, ich mag lieber die sanfteren. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
P. S.: Muss ich jetzt in die Blindkauf-Selbsthilfe-Gruppe?
2 Antworten