Jonathan 2007 After Shave Tonic

Jonathan (After Shave Tonic) von Biomaris
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Biomaris für Herren, erschienen im Jahr 2007. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

frische Notenfrische Noten fruchtige Notenfruchtige Noten HölzerHölzer RindeRinde würzige Notenwürzige Noten
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 22.07.2019.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Jonathan (Eau de Toilette) von Biomaris, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Biomaris

Biomaris Woman von Biomaris Jonathan (Eau de Toilette) von Biomaris Biomaris Man von Biomaris No7 von Biomaris AromaThalasso - Sunny Orange von Biomaris AromaThalasso - Vital von Biomaris AromaThalasso - Pink Grapefruit von Biomaris l'arôme von Biomaris AromaThalasso - Fresh Lime von Biomaris AromaThalasso - Fresh von Biomaris