Aqua-Fitness 2000 After Shave

Version von 2000
Aqua-Fitness (2000) (After Shave) von Biotherm
Ein Parfum von Biotherm für Herren, erschienen im Jahr 2000. Der Duft ist aquatisch-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

MandarineMandarine Bergamotte-MinzeBergamotte-Minze ZitroneZitrone
GeißblattGeißblatt ZederZeder
MoschusMoschus SandelholzSandelholz AmberAmber

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 23.02.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Aqua-Fitness (2000) (Eau de Toilette) von Biotherm, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Biotherm

Eau Vitaminée von Biotherm Eau d'Énergie von Biotherm Eau Pure von Biotherm L'Eau - The Energizing Fragrance of Lait Corporel von Biotherm Eau Océane von Biotherm Aquafitness (2013) von Biotherm Eau Relax von Biotherm Eau de Paradis von Biotherm Vanessa Bruno - L'Eau von Biotherm Eau Fraîche von Biotherm Aqua-Fitness (2000) (Eau de Toilette) von Biotherm Force Homme (Eau de Toilette) von Biotherm Eau Soleil von Biotherm Eau Fusion von Biotherm Aqua Relax von Biotherm Aqua Sport von Biotherm Biotherm Homme von Biotherm Force Homme (Lotion Après-Rasage) von Biotherm Eau Océane Limited Edition von Biotherm