Endless Moment

Endless Moment von Birkholz
Endless Moment ist ein Parfum von Birkholz für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

HimbeereHimbeere MandarineMandarine
Mairose AbsolueMairose Absolue PfingstrosePfingstrose
MoschusMoschus AmberAmber PatchouliPatchouli
Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 13.10.2022.

Fruity Floral mit der typischen Moschusbasis: ganz schön gemacht, aber es gibt Abzüge in der B-Note wegen geringer Originalität!
MichHMichH vor 5 Jahren
Massentauglicher Duft aus fruchtigen Noten und synthetischer Pfingstrose ohne Eigenheiten. Auf diesem Preisniveau kein Kaufkandidat.
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Jahren
Florales und Fruchtiges in jenem Alterungszustand, in dem nicht klar ist, ob es in Richtung Welken oder Gären geht. Im Dry wirds schöner.
Hildchen63Hildchen63 vor 5 Jahren
Fruchtig und blumig gleichermaßen,leider auch nicht besser als viele andere Düfte.
HermeshHermesh vor 2 Jahren
Fruchtig-blumiger Mix, umgeben von Moschus. Harmlos-nett. Was fehlt, ist Charakter bzw. Wiedererkennungsmerkmal.

Beliebt von Birkholz

Berlin Fever von Birkholz Portraits of Portofino von Birkholz Berlin Soul von Birkholz Luxury Passion von Birkholz Dark Amber von Birkholz Pacific Drive von Birkholz Vanilla Vibes von Birkholz Lady Cannabis von Birkholz Black Weed von Birkholz Secret Rendezvous von Birkholz Supreme Oud von Birkholz Mornings in Milano von Birkholz Velvet Orchid von Birkholz Sir Santal von Birkholz Cedar N' Pepper von Birkholz Charm Mystery (Eau de Parfum) von Birkholz Citrus Splash (Eau de Parfum) von Birkholz Tobacco Sense von Birkholz Berlin Dream von Birkholz Green Garden von Birkholz Ocean Hills von Birkholz