Vanilla Vibes

Vanilla Vibes von Birkholz
Vanilla Vibes ist ein beliebtes Parfum von Birkholz für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Herznote HerznoteLavendelLavendel
Basisnote BasisnoteAmberAmber VanilleVanille MoschusMoschus

Eingetragen von Strtkds, letzte Aktualisierung am 23.09.2022.

Warmer Vanillemantel
Der Duft ist genau das, was ich mir beim Lesen der Duftnoten erhofft habe. Ein warmer, beruhigender Mantel aus Lavendel und Vanille hüllt den Körper ein. Der Duft ist schwer und warm. Er ist süß und gleichzeitig würzig durch den Lavendel, man wird zum träumen eingeladen. Schwebt auf einer... Weiterlesen

Vanille, Vanille...
....und noch einmal Vanille. Für mich ist keine Bergamotte wahrnehmbar (die ich auch nicht vermisse!), im Auftakt ein paar kurze Spitzen von Lavendel, danach nur noch Vanille. Unterstützt durch Moschus mäßig lang anhaltend. Für mich ein eher schwerer Duft für den Winter. Insgesamt finde ich... Weiterlesen

Nickhun1Nickhun1 vor 2 Jahren
Suchtfaktor! Beuteschema Vanille, die nicht allzu süß daher kommt, aufgepeppt durch, zum Glück, wenig Lavendel. Herbstduft, direkt bestellt!
PollitaPollita vor 2 Jahren
Caldo Gourmand grüßt hier. Keksige Vanille à la Leibniz trifft auf dezente Barbershop-Töne. Ein Feiner für die kalte Jahreszeit.
Die Idee, Lavendel mit Vanille zu kombinieren, ist gut und eher originell, verblasst aber, weil der Lavendel nur untergründig spürbar ist.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Lavendel & Vanille gefiel mir bisher nie. Aber dieser Duft ist toll. Nicht so quietschesüß wie alle anderen. Krautig-würzig-warm-vanillig.
BehmiBehmi vor 2 Jahren
Liebste Krautig-lavendelige Vanille, erinnert mich den ganzen Tag lang an Urlaub,Sommer wie Winter. Beruhigend,dennoch irgendwie sexy

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Birkholz

Berlin Fever von Birkholz Dark Amber von Birkholz Lady Cannabis von Birkholz Luxury Passion von Birkholz Berlin Soul von Birkholz Portraits of Portofino von Birkholz Sir Santal von Birkholz Pacific Drive von Birkholz Cedar N' Pepper von Birkholz Secret Rendezvous von Birkholz Berlin Dream von Birkholz Lovely Memories von Birkholz Black Weed von Birkholz Supreme Oud von Birkholz Green Garden von Birkholz Velvet Orchid von Birkholz Iris N' Wood von Birkholz Ocean Hills von Birkholz Iconic Oud von Birkholz Tobacco Sense von Birkholz