Vanilla Vibes

Vanilla Vibes von Birkholz
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 1093 Bewertungen
Vanilla Vibes ist ein beliebtes Parfum von Birkholz für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Herznote HerznoteLavendelLavendel
Basisnote BasisnoteAmberAmber VanilleVanille MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

7.793 Bewertungen

Haltbarkeit

7.777 Bewertungen

Sillage

7.078 Bewertungen

Flakon

7.766 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

6.824 Bewertungen
Eingetragen von Strtkds, letzte Aktualisierung am 23.09.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
6
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Vanillle

5 Rezensionen
Vanillle
Vanillle
   2  
Warmer Vanillemantel
Der Duft ist genau das, was ich mir beim Lesen der Duftnoten erhofft habe. Ein warmer, beruhigender Mantel aus Lavendel und Vanille hüllt den Körper ein. Der Duft ist schwer und warm. Er ist süß und gleichzeitig würzig durch den Lavendel, man wird zum träumen eingeladen. Schwebt auf einer... Weiterlesen
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
3
Duft
Martini24

7 Rezensionen
Martini24
Martini24
Hilfreiche Rezension    6  
Vanille, Vanille...
....und noch einmal Vanille. Für mich ist keine Bergamotte wahrnehmbar (die ich auch nicht vermisse!), im Auftakt ein paar kurze Spitzen von Lavendel, danach nur noch Vanille. Unterstützt durch Moschus mäßig lang anhaltend. Für mich ein eher schwerer Duft für den Winter. Insgesamt finde ich... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

36 kurze Meinungen zum Parfum
Nickhun1Nickhun1 vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Suchtfaktor! Beuteschema Vanille, die nicht allzu süß daher kommt, aufgepeppt durch, zum Glück, wenig Lavendel. Herbstduft, direkt bestellt!
7 Antworten
PollitaPollita vor 2 Jahren
8
Sillage
8.5
Duft
Caldo Gourmand grüßt hier. Keksige Vanille à la Leibniz trifft auf dezente Barbershop-Töne. Ein Feiner für die kalte Jahreszeit.
7 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Idee, Lavendel mit Vanille zu kombinieren, ist gut und eher originell, verblasst aber, weil der Lavendel nur untergründig spürbar ist.
5 Antworten
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Lavendel & Vanille gefiel mir bisher nie. Aber dieser Duft ist toll. Nicht so quietschesüß wie alle anderen. Krautig-würzig-warm-vanillig.
8 Antworten
BehmiBehmi vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Liebste Krautig-lavendelige Vanille, erinnert mich den ganzen Tag lang an Urlaub,Sommer wie Winter. Beruhigend,dennoch irgendwie sexy
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Birkholz

Berlin Fever von Birkholz Dark Amber von Birkholz Lady Cannabis von Birkholz Luxury Passion von Birkholz Berlin Soul von Birkholz Portraits of Portofino von Birkholz Sir Santal von Birkholz Pacific Drive von Birkholz Cedar N' Pepper von Birkholz Secret Rendezvous von Birkholz Berlin Dream von Birkholz Lovely Memories von Birkholz Black Weed von Birkholz Supreme Oud von Birkholz Green Garden von Birkholz Velvet Orchid von Birkholz Iris N' Wood von Birkholz Ocean Hills von Birkholz Iconic Oud von Birkholz Tobacco Sense von Birkholz