Charm Mystery Body Mist

Charm Mystery (Body Mist) von Birkholz
Charm Mystery (Body Mist) ist ein Parfum von Birkholz für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

MandarineMandarine ZitroneZitrone
PfirsichPfirsich JasminJasmin RoseRose
VanilleVanille MoschusMoschus
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 29.11.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Charm Mystery (Eau de Parfum) von Birkholz, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Birkholz

Berlin Fever von Birkholz Portraits of Portofino von Birkholz Berlin Soul von Birkholz Luxury Passion von Birkholz Dark Amber von Birkholz Pacific Drive von Birkholz Vanilla Vibes von Birkholz Lady Cannabis von Birkholz Black Weed von Birkholz Secret Rendezvous von Birkholz Supreme Oud von Birkholz Mornings in Milano von Birkholz Velvet Orchid von Birkholz Sir Santal von Birkholz Cedar N' Pepper von Birkholz Charm Mystery (Eau de Parfum) von Birkholz Citrus Splash (Eau de Parfum) von Birkholz Tobacco Sense von Birkholz Berlin Dream von Birkholz Green Garden von Birkholz Ocean Hills von Birkholz