Citrus Splash 2019 Eau de Parfum

Stinker67
15.09.2022 - 13:06 Uhr
1
5
Preis
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft

Frisch geschnittene Zitrone im Tee!!

Durch eine Aktion bei Birkholz, habe ich mir den Citrus Splash bestellt!

Ein Duft wie man ihn eigentlich auch im Mainstream findet!!

Dennoch war er gerade im Urlaub bei fast 40 Grad und im Kühlschrank gelagert, eine angenehme Erfrischung morgens nach dem Aufstehen!

Leicht, beschwingt und mit seiner Frische, war er trotzdem noch bei mir nach über 4 Stunden wahrnehmbar!

Wohlgemerkt, bei Temperaturen weit über der 30 Grad Marke!

Über das Preisleistungsverhältniss lässt sich bei so einem Duft streiten!

Leider Punkten der Gritti Tangerina und Pomelo Sorento von der Sillage und Haltbarkeit her bei fast identischen Preis, in ihrer Performance besser als der Citrus Splash!!

Trotzdem ein angenehmes Parfüm für die heißen Tage!
0 Antworten