Flora Femina Eau de Parfum

Flora Femina (Eau de Parfum) von Birkholz
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 31 Bewertungen
Ein Parfum von Birkholz für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Süß
Cremig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine SeeroseSeerose
Herznote Herznote
Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere StephanotisStephanotis AprikoseAprikose RoseRose weiße Lilieweiße Lilie
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
6.831 Bewertungen
Haltbarkeit
6.422 Bewertungen
Sillage
6.221 Bewertungen
Flakon
7.427 Bewertungen
Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 16.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
3
Preis
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
MoniBonboni

111 Rezensionen
MoniBonboni
MoniBonboni
0  
Kurzrezension
Auch hier - s. andere Birkholz Reviews von mir - trifft man auf ein Birkholz Problem, nämlich eine kurze Haltbarkeit. Für einen Niche-Preis bekommt man hier einen fast Drogerieprodukt, leider.
Blumiger, beliebiger Duft, austauschbar.
Fruity-floral, synthetisch und riecht ganz sicher nicht teuer. Das könnte genauso gut ein Drogerie Flanker sein. Ein Alltagsduft, man musst mit dem Duft nichts wagen, kein Risiko eingehen und auch nicht denken, dieser Duft lässt einen lange in Erinnerung. Niemals hätte ich bei einem Blind Test gedacht, dass ich hier einen teureren Niche Duscht rieche. Süß florale Kombi die man so von günstigen Düften kennt. Ich mag einige Birkholz Düfte sehr, allen voran die italienische Kollektion, deshalb verstehe ich nicht warum etwas so beliebig als Besonderheit verkauft werden möchte.
0 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
KollerlKollerl vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Pastelltöne müssen atmen können.
Dieser hier wurde direkt aus der Tube satt auf die Leinwand gedrückt.

Fettblumig, fast derb, laut.
6 Antworten
SmittySmitty vor 5 Jahren
Etwas aus der dm Drogerie..Ich hab's: Michalsky Berlin, der erste. Die Noten stimmen sogar etwas, vor allem die Haarspray Note.
3 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Luftig-leichter Fruity-Floral, der säuerlich, sauber, synthetisch + nach einer anderen Preisklasse riecht. Kein Frühlingsduft für mich.
2 Antworten
VanitaVanita vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hellfruchtige Bubbelgumblüten, sauber und gefällig. Mittlere S+H. Manchmal mag ich genau so was.
0 Antworten
MsPerfumeMsPerfume vor 2 Jahren
Erinnert sehr an Tom Fords White Suede. FF ist luftiger, leichter und nicht ganz so intensiv. Bestimmt gut als Alltagsduft im Frühling
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Birkholz

Portraits of Portofino von Birkholz Berlin Fever von Birkholz Berlin Soul von Birkholz Luxury Passion von Birkholz Dark Amber von Birkholz Vanilla Vibes von Birkholz Pacific Drive von Birkholz Lady Cannabis von Birkholz Black Weed von Birkholz Secret Rendezvous von Birkholz Supreme Oud von Birkholz Mornings in Milano von Birkholz Velvet Orchid von Birkholz Sir Santal von Birkholz Cedar N' Pepper von Birkholz Charm Mystery (Eau de Parfum) von Birkholz Tobacco Sense von Birkholz Citrus Splash (Eau de Parfum) von Birkholz Berlin Dream von Birkholz Green Garden von Birkholz Ocean Hills von Birkholz