Flora Femina Eau de Parfum

Flora Femina (Eau de Parfum) von Birkholz
Ein Parfum von Birkholz für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

MandarineMandarine SeeroseSeerose
Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere StephanotisStephanotis AprikoseAprikose RoseRose weiße Lilieweiße Lilie
AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 16.03.2024.

Kurzrezension
Auch hier - s. andere Birkholz Reviews von mir - trifft man auf ein Birkholz Problem, nämlich eine kurze Haltbarkeit. Für einen Niche-Preis bekommt man hier einen fast Drogerieprodukt, leider.
Blumiger, beliebiger Duft, austauschbar.
Fruity-floral, synthetisch und riecht ganz sicher nicht teuer. Das könnte genauso gut ein Drogerie Flanker sein. Ein Alltagsduft, man musst mit dem Duft nichts wagen, kein Risiko eingehen und auch nicht denken, dieser Duft lässt einen lange in Erinnerung. Niemals hätte ich bei einem Blind Test gedacht, dass ich hier einen teureren Niche Duscht rieche. Süß florale Kombi die man so von günstigen Düften kennt. Ich mag einige Birkholz Düfte sehr, allen voran die italienische Kollektion, deshalb verstehe ich nicht warum etwas so beliebig als Besonderheit verkauft werden möchte.

KollerlKollerl vor 2 Jahren
Pastelltöne müssen atmen können.
Dieser hier wurde direkt aus der Tube satt auf die Leinwand gedrückt.

Fettblumig, fast derb, laut.
SmittySmitty vor 5 Jahren
Etwas aus der dm Drogerie..Ich hab's: Michalsky Berlin, der erste. Die Noten stimmen sogar etwas, vor allem die Haarspray Note.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Luftig-leichter Fruity-Floral, der säuerlich, sauber, synthetisch + nach einer anderen Preisklasse riecht. Kein Frühlingsduft für mich.
VanitaVanita vor 4 Jahren
Hellfruchtige Bubbelgumblüten, sauber und gefällig. Mittlere S+H. Manchmal mag ich genau so was.
MsPerfumeMsPerfume vor 2 Jahren
Erinnert sehr an Tom Fords White Suede. FF ist luftiger, leichter und nicht ganz so intensiv. Bestimmt gut als Alltagsduft im Frühling

Beliebt von Birkholz

Portraits of Portofino von Birkholz Berlin Fever von Birkholz Berlin Soul von Birkholz Luxury Passion von Birkholz Dark Amber von Birkholz Vanilla Vibes von Birkholz Pacific Drive von Birkholz Lady Cannabis von Birkholz Black Weed von Birkholz Secret Rendezvous von Birkholz Supreme Oud von Birkholz Mornings in Milano von Birkholz Velvet Orchid von Birkholz Sir Santal von Birkholz Cedar N' Pepper von Birkholz Charm Mystery (Eau de Parfum) von Birkholz Tobacco Sense von Birkholz Citrus Splash (Eau de Parfum) von Birkholz Berlin Dream von Birkholz Green Garden von Birkholz Ocean Hills von Birkholz