Leather N' Green 2019

Leather N' Green von Birkholz
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.4 / 10 26 Bewertungen
Leather N' Green ist ein Parfum von Birkholz für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist grün-ledrig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote WacholderbeereWacholderbeere BergamotteBergamotte
Herznote Herznote Mate-TeeMate-Tee ZederZeder LederLeder
Basisnote Basisnote AmbraAmbra MoosMoos MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne
Bewertungen
Duft
7.426 Bewertungen
Haltbarkeit
7.818 Bewertungen
Sillage
7.618 Bewertungen
Flakon
8.024 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.410 Bewertungen
Eingetragen von Einfachich, letzte Aktualisierung am 13.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
SvenScent

49 Rezensionen
SvenScent
SvenScent
4  
Maskulinität vom Feinsten
Zum Testen dieses Birkholz-Dufts wurde ich vor längerer Zeit mal von einer Douglas-Mitarbeiterin genötigt. Ich war am Rumtesten und sie kam mit dem Leather n' Green an, und meinte, den müsse ich unbedingt probieren, der sei ja so toll und sooo maskulin und überhaupt würde er sicher zu mir...
1 Antwort
8
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
MajorTom

97 Rezensionen
MajorTom
MajorTom
Hilfreiche Rezension 7  
Noch kein Lederduft zuhause? Dann diesen testen!
Lederdüfte gibt es viele, richtig gute eher wenig. Auch bei mir zuhause stehen ein paar Vertreter aus dieser Schiene (Tuscan Leather, Moroccan Leather, African Leather) und von daher habe ich nicht nach einem Lederduft gesucht. Leather N‘ Green ist mir eher zufällig in die Hände gefallen und...
2 Antworten

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
ChizzaChizza vor 9 Monaten
7
Flakon
7
Duft
Gleiche Lederklasse wie LY Ambergris Showers oder bekannter Memo Irish Leather. Moosiger, weicher Wacholder und der evoziert genug „Leder“.
11 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 6 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Wacholder-Overload zum Start. Rocker mit abgewetzter Lederjacke trinkt Mate und raucht zu viel. Abweisend mit Schweiß-Note. Dunkel + holzig.
5 Antworten
KollerlKollerl vor 6 Monaten
6
Duft
Die Assoziation zu Memos Irish Leather ist für mich nicht die beste Erinnerung.

Leute, Leder und grün.
Das geht nicht.
5 Antworten
BabymotteBabymotte vor 2 Jahren
Riecht für mich primär wie der Kartoffel-Karotten-Eintopf meiner Oma, mit Petersilie und Liebstöckel. Gourmand mal anders, I guess?
1 Antwort
CharlAmbreCharlAmbre vor 7 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Knarzetrocken gegerbtes Leder mit ein wenig Asche und einer kreuzkümmelig anmutenden Note. Etwas unlebendig zunächst, später biegsamer.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Birkholz

Berlin Fever von Birkholz Lady Cannabis von Birkholz Berlin Soul von Birkholz Dark Amber von Birkholz Luxury Passion von Birkholz Vanilla Vibes von Birkholz Lovely Memories von Birkholz Sir Santal von Birkholz Pacific Drive von Birkholz Cedar N' Pepper von Birkholz Portraits of Portofino von Birkholz Secret Rendezvous von Birkholz Berlin Dream von Birkholz Supreme Oud von Birkholz Black Weed von Birkholz Ocean Hills von Birkholz Velvet Orchid von Birkholz Green Garden von Birkholz Tobacco Sense von Birkholz Charm Mystery (Eau de Parfum) von Birkholz