Leather N' Green 2019

Leather N' Green von Birkholz
Leather N' Green ist ein Parfum von Birkholz für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist grün-ledrig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnote WacholderbeereWacholderbeere BergamotteBergamotte
Herznote Herznote Mate-TeeMate-Tee ZederZeder LederLeder
Basisnote Basisnote AmbraAmbra MoosMoos MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Einfachich, letzte Aktualisierung am 13.01.2023.

Maskulinität vom Feinsten
Zum Testen dieses Birkholz-Dufts wurde ich vor längerer Zeit mal von einer Douglas-Mitarbeiterin genötigt. Ich war am Rumtesten und sie kam mit dem Leather n' Green an, und meinte, den müsse ich unbedingt probieren, der sei ja so toll und sooo maskulin und überhaupt würde er sicher zu mir...

Hilfreiche Rezension 7
Noch kein Lederduft zuhause? Dann diesen testen!
Lederdüfte gibt es viele, richtig gute eher wenig. Auch bei mir zuhause stehen ein paar Vertreter aus dieser Schiene (Tuscan Leather, Moroccan Leather, African Leather) und von daher habe ich nicht nach einem Lederduft gesucht. Leather N‘ Green ist mir eher zufällig in die Hände gefallen und...

ChizzaChizza vor 9 Monaten
Gleiche Lederklasse wie LY Ambergris Showers oder bekannter Memo Irish Leather. Moosiger, weicher Wacholder und der evoziert genug „Leder“.
Rieke2021Rieke2021 vor 6 Monaten
Wacholder-Overload zum Start. Rocker mit abgewetzter Lederjacke trinkt Mate und raucht zu viel. Abweisend mit Schweiß-Note. Dunkel + holzig.
KollerlKollerl vor 6 Monaten
Die Assoziation zu Memos Irish Leather ist für mich nicht die beste Erinnerung.

Leute, Leder und grün.
Das geht nicht.
BabymotteBabymotte vor 2 Jahren
Riecht für mich primär wie der Kartoffel-Karotten-Eintopf meiner Oma, mit Petersilie und Liebstöckel. Gourmand mal anders, I guess?
CharlAmbreCharlAmbre vor 7 Monaten
Knarzetrocken gegerbtes Leder mit ein wenig Asche und einer kreuzkümmelig anmutenden Note. Etwas unlebendig zunächst, später biegsamer.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Birkholz

Berlin Fever von Birkholz Lady Cannabis von Birkholz Berlin Soul von Birkholz Dark Amber von Birkholz Luxury Passion von Birkholz Vanilla Vibes von Birkholz Lovely Memories von Birkholz Sir Santal von Birkholz Pacific Drive von Birkholz Cedar N' Pepper von Birkholz Portraits of Portofino von Birkholz Secret Rendezvous von Birkholz Berlin Dream von Birkholz Supreme Oud von Birkholz Black Weed von Birkholz Ocean Hills von Birkholz Velvet Orchid von Birkholz Green Garden von Birkholz Tobacco Sense von Birkholz Charm Mystery (Eau de Parfum) von Birkholz