Black Collection

Leather Trance 2020

Stephan73
06.09.2022 - 08:27 Uhr
2
5
Preis
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Leckeres fruchtiges Leder

Lange habe ich Ausschau gehalten nach einem Lederduft, der lange anhält und nicht zu dumpf riecht. Mit Leather Trance von Birkholz habe ich den passenden Lederduft für mich gefunden. Was mir besonders gut gefällt ist seine Samtigkeit; er wird nie drückend und einengend. Die Himbeernote finde ich einfach nur genial lecker, und es macht Lust, den Duft auf der Haut in seiner Entwicklung zu beobachten. Er haftet sehr gut auf der Haut und hält dementsprechend auch lange an. Das sollte man bei dem Preis jenseits von 300 Euro allerdings auch erwarten, schließlich handelt es sich dabei ja um reines Parfum. Im Verlauf tritt die Himbeere in den Hintergrund und das Leder und der Weihrauch dominieren, jedoch nie im Übermaß, sondern fein ausbalanciert. Insgesamt bin ich von dem Duft begeistert und hoffe, dass er noch lange verfügbar sein wird.
0 Antworten