Munich Le Parfum

Munich Le Parfum von Birkholz
Munich Le Parfum ist ein Parfum von Birkholz für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte RoseRose SafranSafran ZimtZimt
BenzoeBenzoe HeliotropHeliotrop MoschusMoschus MuskatMuskat ZedernholzZedernholz
MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 09.03.2024.
Dieser Duft ist exklusiv bei Douglas in München erhältlich.

Ein super Ergebnis
Munich le Parfum ist das Resultat aus zwei Düften der Birkholz Kollektion.
Zum einem der "Black Weed" und zum anderen der "Secret Rendezvous "!
Diese zwei wurde miteinander kombiniert und dabei kam "Munich le Parfum " raus.
Ein tolles Parfum, welches mehr in die pudrig, süße Richtung des "Secret Rendezvous " geht.
Safran lunzt nur kurz um die Ecke.
Die Orangenblüte verführt einen sehr und diese süßen Vanille Anklänge lassen einen dahin schmelzen!
Alles in einem ein toller Duft der in die feminine Richtung geht!

Beliebt von Birkholz

Berlin Fever von Birkholz Portraits of Portofino von Birkholz Berlin Soul von Birkholz Luxury Passion von Birkholz Dark Amber von Birkholz Pacific Drive von Birkholz Vanilla Vibes von Birkholz Lady Cannabis von Birkholz Black Weed von Birkholz Secret Rendezvous von Birkholz Supreme Oud von Birkholz Mornings in Milano von Birkholz Velvet Orchid von Birkholz Sir Santal von Birkholz Cedar N' Pepper von Birkholz Charm Mystery (Eau de Parfum) von Birkholz Citrus Splash (Eau de Parfum) von Birkholz Tobacco Sense von Birkholz Berlin Dream von Birkholz Green Garden von Birkholz Ocean Hills von Birkholz