Ars Amatoria - Rapture (2004)

5.9 / 10     4 BewertungenBewertungenBewertungen
Ars Amatoria - Rapture ist ein Parfum von Black Phoenix Alchemy Lab für Damen und Herren und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist blumig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Rausch, Verzückung”.

Duftnoten

marokkanische Rose, Sumatra-Rose, Mandarine, ägyptische Myrrhe, nachtblühender Jasmin, Bergamotte, Neroli, arabischer Moschus

Bewertungen

Duft

5.9 (4 Bewertungen)

Haltbarkeit

9.2 (3 Bewertungen)

Sillage

6.7 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 12.02.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5 10.0 5.0/10
Ergoproxy

1103 Kommentare
Ergoproxy
Ergoproxy
Hilfreicher Kommentar   
Erdrückend, entrückend
Jesus, Maria und Josef, der Duft haut mich regelrecht aus den Birkstöckel! Wenn ich das richtig gelesen habe, so hat sich die Marke Black Phoenix Alchemy Lab, Düften mit einem gewissen Gothic-, oder Mystictouch verschrieben. Anscheinend werden alle Düfte als Öle angeboten, was ich... Weiterlesen
5 Antworten

Einordnung der Community