Zombi ist ein Parfum von Black Phoenix Alchemy Lab für Damen und Herren und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist erdig-animalisch. Es wird noch produziert.

EichenmoosEichenmoos ErdeErde RoseRose RosenblattRosenblatt spanisches Moosspanisches Moos

Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 10.06.2020.

Der Duft erschien als Teil der Serie "Ars Moriendi".

2.5

Geisterstunde auf dem Friedhof
Auf meinem Schreibtisch liegt seit Wochen ein Säckchen mit noch etwa 15 Düften von Black Phoenix Alchemy Lab. Etwa genau so viele habe ich bereits getestet, dann musste ich eine Pause machen. Wenn man auf die Homepage der Marke geht, sieht man sofort, woher der Wind weht. Ich denke, die Parfums... Weiterlesen

Beliebt von Black Phoenix Alchemy Lab

Ars Amatoria - Snake Oil von Black Phoenix Alchemy Lab Alice von Black Phoenix Alchemy Lab Ars Amatoria - La Petite Mort von Black Phoenix Alchemy Lab Haunted von Black Phoenix Alchemy Lab The Obsidian Widow von Black Phoenix Alchemy Lab Hunger von Black Phoenix Alchemy Lab Ars Amatoria - Rapture von Black Phoenix Alchemy Lab Ars Amatoria - Sed Non Satiata von Black Phoenix Alchemy Lab Absinthe von Black Phoenix Alchemy Lab Aeval von Black Phoenix Alchemy Lab Bayou von Black Phoenix Alchemy Lab Dorian von Black Phoenix Alchemy Lab Bien Loin D'Ici von Black Phoenix Alchemy Lab Fae von Black Phoenix Alchemy Lab Hetairae von Black Phoenix Alchemy Lab Ars Amatoria - Libertine von Black Phoenix Alchemy Lab Ars Amatoria - Lolita von Black Phoenix Alchemy Lab Ars Amatoria - Maiden von Black Phoenix Alchemy Lab Akuma von Black Phoenix Alchemy Lab Persephone von Black Phoenix Alchemy Lab