AOther
02.02.2022 - 04:03 Uhr
6
Hilfreiche Rezension
7
Preis
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft

Sci-Fi aus den 80ern

Vielleicht für einige nicht mehr vorstellbar aber es gab eine Zeit in der die Datenträger keine USB-Sticks oder SD Karten waren… es gab 5,25 Zoll Disketten (manche beidseitig beschreibbar). Die passenden Diskettenlaufwerke dazu waren von einen Plastikgehäuse umgeben (zumindest die die ich kenne). Wenn man nun längere Zeit vor dem Computer saß erhitze das Gehäuse und dieser bestimmte Geruch hing im Raum.

Genauer diesen hat man hier wieder in der Nase sobald sich die (künstliche milchige) Banane verzogen hat.

Ein Duft den ich manchmal gerne rieche, niemals einen kompletten Flakon verbrauchen könnte und ich selbst auch weniger so riechen möchte. Kein Crowdpleaser, sehr eigensinniger mit hoher Silliage und Haltbarkeit. Einer der Düfte der Kategorie „Flashback“ wie schon Replica - Lipstick On Nur gibt es hier eben Pixel und die große Zukunft in der elektronisch noch so vieles möglich sein wird dass man nur erstaunt dastehen kann...
6 Antworten