Khoul 2015

Khoul von Blend Oud
Khoul ist ein beliebtes Parfum von Blend Oud für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Basisnote BasisnoteBenzoeBenzoe
SandelholzSandelholz
AmberAmber
VanilleVanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.01.2022.

Exaltatus
"KHOULE" Sache, dass wir uns kennen lernen durften!
Bisher gabe es nicht viel was mich so positiv in der Parfumwelt überraschte wie du "KHOULE-Socke" es getan hast. Angefangen hat dies alles mit einer Probe die einer Abfüllung beigelegt wurde. Zuerst wunderte ich mich über den Namen "KHOUL" ... Dacht mir: "JAJA - von wegen "COOL" . Wer so angibt... Weiterlesen

SchalkerinSchalkerin vor 4 Monaten
Blumig und süß fruchtig,
mit harziger Vanille Sandel und Moschusbasis.
Amadea70Amadea70 vor 5 Monaten
Sag, lieber Karl.
Wer soll dein Herzblatt sein?
3 fruchtige Italienierinnen zur Wahl

die gelbe Erba Gold
die güldene Cassiopea
oder Khoul
LuvThatSMELLLuvThatSMELL vor 2 Jahren
Heller Oud-Duft mit typisch blumigen Noten und fruchtiger Süsse,der nicht zu synthetisch wirkt und HÄLT! 24/7tragbar,kommt gut an.Probieren!
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 2 Jahren
Super schön gemachter Süss-Fruchtiger Duft! Startet schön frisch-fruchtig, dann kommen recht schnell Amber-Vanille und Sandelholz hinzu...
FriedariechtFriedariecht vor 3 Jahren
der anfang so laut wie ein sospiro.. wird satt fruchtig süßlich..und hält und hält..basis ambrierte moschusschwebende fruchtnote..saulecker
ExaltatusExaltatus vor 3 Jahren
Als ich dich zum ersten mal erriechen konnte gab es einen WOW Moment. Unglaublich fruchtig mit der Würze von Holz. Zieh bitte bei mir ein :)
BaerlieBaerlie vor 4 Jahren
Feiner zitrischer Start, danach folgen die fruchtigen Noten, sehr harmonisch zusammengefügt.In der Basis folgt dann Amber u. zarte Vanille.
LapislazuliLapislazuli vor 4 Jahren
Fruchtig, warm , süß - klingt abschreckend, ist aber unglaublich harmonisch und elegant!
Nicht Unisex, sondern eindeutig für Mädels.
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Dem zitrisch-frischem Start folgt ein süßer Frucht-Mix (Beeren?), der sich auf würzigem Amber, heller Vanille & frischem Moschus bettet.

von Entenradio
von Entenradio
von Zoltan76
von Zoltan76

Beliebt Blend Oud

Oud Zanzibar von Blend Oud Gold Oud von Blend Oud Sana von Blend Oud Oud Al Emarat von Blend Oud Hour von Blend Oud Corona von Blend Oud Ghazal von Blend Oud 7 Moons von Blend Oud Oud Sapphire von Blend Oud Santal Pondicherry von Blend Oud Laylaty von Blend Oud Safari von Blend Oud Sultan von Blend Oud Mazyon von Blend Oud Tupai Love von Blend Oud Rouh Aoud von Blend Oud Eclipse von Blend Oud Mirage von Blend Oud Bark von Blend Oud Teeb von Blend Oud