Khoul von Blend Oud

Khoul ist ein beliebtes Parfum von Blend Oud für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, grüne Noten
Herznote HerznoteIris, Rose, Pfirsich
Basisnote BasisnoteBenzoe, Sandelholz, Amber, Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.10.2019

8.0 10.0 10.0 9.5/10

Exaltatus
"KHOULE" Sache, dass wir uns kennen lernen durften!
Bisher gabe es nicht viel was mich so positiv in der Parfumwelt überraschte wie du "KHOULE-Socke" es getan hast. Angefangen hat dies alles mit einer Probe die einer Abfüllung beigelegt wurde. Zuerst wunderte ich mich über den Namen "KHOUL" ... Dacht mir: "JAJA - von wegen "COOL" . Wer so angibt... Weiterlesen

BlackbirdHH vor 9 Tagen
Super schön gemachter Süss-Fruchtiger Duft! Startet schön frisch-fruchtig, dann kommen recht schnell Amber-Vanille und Sandelholz hinzu...+3
Friedariecht vor 164 Tagen
der anfang so laut wie ein sospiro.. wird satt fruchtig süßlich..und hält und hält..basis ambrierte moschusschwebende fruchtnote..saulecker+5
Exaltatus vor 9 Monaten
Als ich dich zum ersten mal erriechen konnte gab es einen WOW Moment. Unglaublich fruchtig mit der Würze von Holz. Zieh bitte bei mir ein :)+5
Baerlie vor 16 Monaten
Feiner zitrischer Start, danach folgen die fruchtigen Noten, sehr harmonisch zusammengefügt.In der Basis folgt dann Amber u. zarte Vanille.+6
Lapislazuli vor 21 Monaten
Fruchtig, warm , süß - klingt abschreckend, ist aber unglaublich harmonisch und elegant!
Nicht Unisex, sondern eindeutig für Mädels.+4
ParfumAholic vor 24 Monaten
Dem zitrisch-frischem Start folgt ein süßer Frucht-Mix (Beeren?), der sich auf würzigem Amber, heller Vanille & frischem Moschus bettet.+4

Beliebt Blend Oud

Khoul von Blend Oud Sana von Blend Oud Safari von Blend Oud Oud Zanzibar von Blend Oud Ghazal von Blend Oud Oud Al Emarat von Blend Oud Teeb von Blend Oud 7 Moons von Blend Oud Bark von Blend Oud Gold Oud von Blend Oud Hour von Blend Oud Sultan von Blend Oud Mazyon von Blend Oud Eclipse von Blend Oud Laylaty von Blend Oud Rams von Blend Oud Corona von Blend Oud Oud Marrakech von Blend Oud Mirage von Blend Oud Oud Sapphire von Blend Oud