Khoul von Blend Oud

Khoul ist ein Parfum von Blend Oud für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, grüne Noten
Herznote HerznoteIris, Rose, Pfirsich
Basisnote BasisnoteBenzoe, Sandelholz, Amber, Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 06.02.2019

8.0 9.0 10.0 10.0/10

Exaltatus
"KHOULE" Sache, dass wir uns kennen lernen durften!
Bisher gabe es nicht viel was mich so positiv in der Parfumwelt überraschte wie du "KHOULE-Socke" es getan hast. Angefangen hat dies alles mit einer Probe die einer Abfüllung beigelegt wurde. Zuerst wunderte ich mich über den Namen "KHOUL" ... Dacht mir: "JAJA - von wegen "COOL" . Wer so angibt... Weiterlesen

Exaltatus vor 90 Tagen
Als ich dich zum ersten mal erriechen konnte gab es einen WOW Moment. Unglaublich fruchtig mit der Würze von Holz. Zieh bitte bei mir ein :)+2
Angua vor 157 Tagen
Die dunkle Sandel-/Ambermischung ist zu dominant, drängt Frucht u. Blume zu sehr in den Hintergrund. Umgekehrt wär es schöner. Typ:Haudrauf+2
Baerlie vor 10 Monaten
Feiner zitrischer Start, danach folgen die fruchtigen Noten, sehr harmonisch zusammengefügt.In der Basis folgt dann Amber u. zarte Vanille.+3
Lapislazuli vor 15 Monaten
Fruchtig, warm , süß - klingt abschreckend, ist aber unglaublich harmonisch und elegant!
Nicht Unisex, sondern eindeutig für Mädels.+1
ParfumAholic vor 18 Monaten
Dem zitrisch-frischem Start folgt ein süßer Frucht-Mix (Beeren?), der sich auf würzigem Amber, heller Vanille & frischem Moschus bettet.+2

Beliebt Blend Oud

Sana von Blend Oud Khoul von Blend Oud Safari von Blend Oud Ghazal von Blend Oud Teeb von Blend Oud Oud Al Emarat von Blend Oud 7 Moons von Blend Oud Bark von Blend Oud Hour von Blend Oud Rams von Blend Oud Mazyon von Blend Oud Gold Oud von Blend Oud Eclipse von Blend Oud Mirage von Blend Oud Laylaty von Blend Oud Oud Zanzibar von Blend Oud Sultan von Blend Oud Oud Marrakech von Blend Oud Oud Sapphire von Blend Oud Rouh Aoud von Blend Oud