Khoul 2015

Khoul von Blend Oud
Khoul ist ein beliebtes Parfum von Blend Oud für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte ZitroneZitrone grüne Notengrüne Noten
Herznote HerznoteIrisIris RoseRose PfirsichPfirsich
Basisnote BasisnoteBenzoeBenzoe SandelholzSandelholz AmberAmber VanilleVanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 18.07.2022.

Exaltatus
"KHOULE" Sache, dass wir uns kennen lernen durften!
Bisher gabe es nicht viel was mich so positiv in der Parfumwelt überraschte wie du "KHOULE-Socke" es getan hast. Angefangen hat dies alles mit einer Probe die einer Abfüllung beigelegt wurde. Zuerst wunderte ich mich über den Namen "KHOUL" ... Dacht mir: "JAJA - von wegen "COOL" . Wer so angibt... Weiterlesen

KeijeMKeijeM vor 1 Monat
Sehr schöner Duft.
Meiner Meinung nach sehr starke parallelen zu Erba Pura/Kirke nur um einiges männlicher.
gefällt wirklich sehr :)
FinayFinay vor 3 Monaten
Ein dynamisch- frisch - fruchtiger- aromatische, Duft! Frühling im Wald, wenn die Sonne strahlt...
BastiGnyBastiGny vor 7 Monaten
Ich kann es mir nicht erklären, aber ich stelle hier eine Assoziation zu PR - Invictus her. Nur viel natürlicher und hochwertiger. Gefällt.
SchalkerinSchalkerin vor 11 Monaten
Blumig und süß fruchtig,
mit harziger Vanille Sandel und Moschusbasis.
Amadea70Amadea70 vor 12 Monaten
Sag, lieber Karl.
Wer soll dein Herzblatt sein?
3 fruchtige Italienierinnen zur Wahl

die gelbe Erba Gold
die güldene Cassiopea
oder Khoul
LuvThatSMELLLuvThatSMELL vor 2 Jahren
Heller Oud-Duft mit typisch blumigen Noten und fruchtiger Süsse,der nicht zu synthetisch wirkt und HÄLT! 24/7tragbar,kommt gut an.Probieren!
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 3 Jahren
Super schön gemachter Süss-Fruchtiger Duft! Startet schön frisch-fruchtig, dann kommen recht schnell Amber-Vanille und Sandelholz hinzu...
FriedariechtFriedariecht vor 3 Jahren
der anfang so laut wie ein sospiro.. wird satt fruchtig süßlich..und hält und hält..basis ambrierte moschusschwebende fruchtnote..saulecker
ExaltatusExaltatus vor 4 Jahren
Als ich dich zum ersten mal erriechen konnte gab es einen WOW Moment. Unglaublich fruchtig mit der Würze von Holz. Zieh bitte bei mir ein :)
BaerlieBaerlie vor 4 Jahren
Feiner zitrischer Start, danach folgen die fruchtigen Noten, sehr harmonisch zusammengefügt.In der Basis folgt dann Amber u. zarte Vanille.

von Entenradio
von Entenradio
von Zoltan76
von Zoltan76

Beliebt von Blend Oud

Oud Zanzibar von Blend Oud Sana von Blend Oud Gold Oud von Blend Oud Hour von Blend Oud Oud Al Emarat von Blend Oud Corona von Blend Oud Oud Sapphire von Blend Oud Ghazal von Blend Oud 7 Moons von Blend Oud Laylaty von Blend Oud Safari von Blend Oud Sultan / Joy von Blend Oud Mazyon von Blend Oud Mirage von Blend Oud Santal Pondicherry von Blend Oud Bark von Blend Oud Tupai Love von Blend Oud Rouh Aoud von Blend Oud Angkor Night von Blend Oud Eclipse von Blend Oud