Khoul 2015

Khoul von Blend Oud
Ein beliebtes Parfum von Blend Oud für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist süß-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ZitroneZitrone BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten
PfirsichPfirsich RoseRose IrisIris
SandelholzSandelholz AmberAmber VanilleVanille BenzoeBenzoe
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 20.02.2023.

Exaltatus
"KHOULE" Sache, dass wir uns kennen lernen durften!
Bisher gabe es nicht viel was mich so positiv in der Parfumwelt überraschte wie du "KHOULE-Socke" es getan hast.
Angefangen hat dies alles mit einer Probe die einer Abfüllung beigelegt wurde.
Zuerst wunderte ich mich über den Namen "KHOUL" ... Dacht mir: "JAJA - von wegen "COOL" . Wer so angibt muss auch performen können."

Was er dann auch auf ganzer Ebene tat!

Einen Sprühstoß aufs Handgelenk und es ging los. So unheimlich fruchtig mit der Unternote von Sandelholz und Amber.
Die Fruchtigkeit lässt ein klein wenig nach und ergänzt sich zu gleichen Teilen mit der Basisnote welche dann beide über mehr als 10h super wahrnehmbar sind. Logischerweise geht die Fruchtigkeit von Stunde zu Stunde immer ein klein wenig mehr - wirkt aber nie unangenehm.

Die eigentlich erstandenen Abfüllung war hiermit vergessen. Du hast meine Nase erobert.
Auch anderer denen ich dich zeigte, waren sehr positiv angetan.

Diese Kreation ist wundervoll in seiner Komposition und Sillage sowie in seiner Haltbarkeit vollendet.
Vielleicht wirst du meine neue Signatur

SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Blumig und süß fruchtig,
mit harziger Vanille Sandel und Moschusbasis.
Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
Sag, lieber Karl.
Wer soll dein Herzblatt sein?
3 fruchtige Italienierinnen zur Wahl

die gelbe Erba Gold
die güldene Cassiopea
oder Khoul
FriedariechtFriedariecht vor 5 Jahren
der anfang so laut wie ein sospiro.. wird satt fruchtig süßlich..und hält und hält..basis ambrierte moschusschwebende fruchtnote..saulecker
ExaltatusExaltatus vor 5 Jahren
Als ich dich zum ersten mal erriechen konnte gab es einen WOW Moment. Unglaublich fruchtig mit der Würze von Holz. Zieh bitte bei mir ein :)
LapislazuliLapislazuli vor 6 Jahren
Fruchtig, warm , süß - klingt abschreckend, ist aber unglaublich harmonisch und elegant!
Nicht Unisex, sondern eindeutig für Mädels.

Beliebt von Blend Oud

Oud Zanzibar von Blend Oud Sana von Blend Oud Gold Oud von Blend Oud Oud Al Emarat von Blend Oud Oud Sapphire von Blend Oud Hour von Blend Oud Santal Pondicherry von Blend Oud Ghazal von Blend Oud 7 Moons von Blend Oud Bark von Blend Oud Mazyon von Blend Oud Corona von Blend Oud Safari von Blend Oud Sultan / Joy von Blend Oud Tupai Love von Blend Oud Zagar von Blend Oud Angkor Night von Blend Oud Eclipse von Blend Oud Mirage von Blend Oud Teeb von Blend Oud