Safari 2016

Safari von Blend Oud
Safari ist ein Parfum von Blend Oud für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone
PapyrusPapyrus
RosenholzRosenholz
Basisnote BasisnoteEichenmoosEichenmoos
TabakTabak

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 15.11.2020.

1962 Rezensionen
Intensiv krautig-würziges Koriander-Oud, zur Abwechslung mal nicht unbedingt zum davonlaufen!
Soo, heute habe ich beim Fischen diese Probe hier bekommen. Naja, ich bin natürlich kein Angler, wenn ich von fischen oder angeln rede, dann meine ich damit natürlich das herausfischen einer Probe aus der Probenkiste. Aber mit angeln kann man das eventuell auch ein wenig vergleichen, denn man... Weiterlesen

DeVitoHHDeVitoHH vor 8 Monaten
Krautig, grün, Papyrus, Weihrauch... riecht sehr hochwertig und erinnert an Bois Cannabis. Ist für mich leider ein Kopfschmerzduft, schade.
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Der Auftakt ist ein bischen streng. Wird dann sehr schön, Oud und Patch üben sich in Zurückhaltung
MörderbieneMörderbiene vor 1 Jahr
Hier wird die holzige Seite von Oud herausgearbeitet. Kompromißlos knarzig, erinnert mich an Gucci's Voice of the Snake.
Leicht säuerlich gerade zu Anfang, dann rauchig würzig und deutlich Leder. Oud bleibt eher im Hintergrund. Knarzig aber tragbar.
BriseBrise vor 3 Jahren
Kommode von 1558 nach Ausgrabung und Öffnung der Schublade. Trocken holzig, intensiv und etwas bitter im Nachgang. Dennoch Charakterstark.
Skubi73Skubi73 vor 4 Jahren
Grandioser, besonderer und sehr erwachsener Duft. Sehr trocken! Holzig! Mit dem gewissen Etwas. 100% unisex!

Beliebt Blend Oud

Oud Zanzibar von Blend Oud Sana von Blend Oud Gold Oud von Blend Oud Oud Sapphire von Blend Oud Khoul von Blend Oud Ghazal von Blend Oud Oud Al Emarat von Blend Oud Corona von Blend Oud Hour von Blend Oud Sultan von Blend Oud Laylaty von Blend Oud 7 Moons von Blend Oud Mazyon von Blend Oud Santal Pondicherry von Blend Oud Tupai Love von Blend Oud Rouh Aoud von Blend Oud Mirage von Blend Oud Bark von Blend Oud Eclipse von Blend Oud Teeb von Blend Oud