Eclipse 2016

Eclipse von Blend Oud
Ein beliebtes Parfum von Blend Oud für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch
Chypre

BergamotteBergamotte ZitroneZitrone LimetteLimette
JasminJasmin FeigeFeige RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
MoschusMoschus ZibetZibet OudOud ZimtZimt EichenmoosEichenmoos IriswurzelIriswurzel PatchouliPatchouli SafranSafran SandelholzSandelholz AmbraAmbra BirkeBirke
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.05.2023.

OrkneyislandOrkneyisland vor 5 Jahren
Üppiger Blumenkorb, sehr süß, nicht unbedingt etwas für einen gestandenen Mann im kühlen Europa.
SchakaaSchakaa vor 6 Jahren
Der typische Duft wie man ihn in den kleinen Läden des Dubai Perfume Souk für ein paar Dirham findet. Atomare Haltbarkeit und Silage.
ErgreifendErgreifend vor 6 Jahren
Nimmt Raum & Zeit ein.
Wirkt massiv - viele Blüten, umkreisen im warmen Wind die trockene Erde.
Leicht süß am Rande - nichts spektakuläres.
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
Sehr präsent, laut und süss mit jeder Menge Rosen, Jasmin und anderen Blüten. Leicht fruchtig. Nichts Neues. Sillage 9+

Beliebt von Blend Oud

Oud Zanzibar von Blend Oud Sana von Blend Oud Khoul von Blend Oud Gold Oud von Blend Oud Oud Al Emarat von Blend Oud Oud Sapphire von Blend Oud Hour von Blend Oud Santal Pondicherry von Blend Oud Ghazal von Blend Oud 7 Moons von Blend Oud Bark von Blend Oud Mazyon von Blend Oud Corona von Blend Oud Safari von Blend Oud Sultan / Joy von Blend Oud Tupai Love von Blend Oud Zagar von Blend Oud Angkor Night von Blend Oud Mirage von Blend Oud Teeb von Blend Oud