No. 1 - Edwin's Tomb

No. 1 - Edwin's Tomb von Bloodbath
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 2 Bewertungen
No. 1 - Edwin's Tomb ist ein limitiertes Parfum von Bloodbath für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Edwins Grab”.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

BetonBeton ErdeErde GrasGras harzige Notenharzige Noten Luft-AkkordLuft-Akkord StaubStaub Vanille-TabakVanille-Tabak
Bewertungen
Duft
7.32 Bewertungen
Haltbarkeit
6.52 Bewertungen
Sillage
5.52 Bewertungen
Flakon
3.52 Bewertungen
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 05.02.2021.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
CaligariCaligari vor 3 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Die Harze und der Vanille-Tabak ergeben einen wohl temperierten Ambersound, der zusammen mit dem Staub wie durch einen Jutesack (...)
4 Antworten
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Luftig am Anfang, aber dann riecht man richtig den Staub und Beton, aber mit süßen Harzen vermischt. Eine sehr schrille Mischung, die ...
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Bloodbath

No. 8 - Middle Earth von Bloodbath Season of the Witch von Bloodbath Gravedigger von Bloodbath No. 9 - Heathen von Bloodbath No. 12 - Nattmara von Bloodbath Teakwood & Cardamom von Bloodbath Victorian Rose von Bloodbath Nightshade von Bloodbath Dirty Patchouli von Bloodbath Nag Champa von Bloodbath No. 6 - Morwen von Bloodbath No. 10 - Huginn & Muninn von Bloodbath Vanilla Vamp von Bloodbath Sucker Punch von Bloodbath No. 11 - Calling Quarters von Bloodbath Zombie Love von Bloodbath No. 7 - Midnight von Bloodbath Coffin Candy von Bloodbath Wicked von Bloodbath Cursed / Cleopatra's Curse von Bloodbath