Cute As Hell

Cute As Hell von Blue Q
Ein Parfum von Blue Q für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

MeloneMelone VeilchenVeilchen
Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 13.02.2020.

Krimskrams
Was einem so alles unterkommt! Als ich etwas ratlos nach dem Aufsprühen dieser "Flüssigkeit" die Website aufsuchte, stellte ich fest, dass sie dort allerhand Krimskrams anbieten, albernes Zeug wie "Hello Kitty" Ein Parfüm für Babies? Damit sie beim Schnüffeln gleich an Alk gewöhnt werden? Oder soll das für kindische Menschen sein?
Was daran "cute" und "hell" also niedlich und höllisch sein soll? Na, Werbung, Aufmerksamkeit erregen soll das Zeugs.
"Wie bitte?" "Wie es riecht?"
Ja also nach Ambroxan, irgendwie wie Weichspüler und etwas Melone, aquatisch, synthetisch. Ein bisschen riecht es nach Pfeffer? Ach so, das soll wohl die Hölle sein?
Na dann: Zur Hölle damit! Ich lege es einstweilen gut gepoltert wieder ins Wanderpaket.

SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Billig-synthetisch-süß-aquatisch-Ambroxan-Pfeffer-Melone-grünlich=Weichspüler. Auf seine Art mit dem Namen ein "außergewöhnlicher" Geruch.

Beliebt von Blue Q

Dirty Girl von Blue Q Miso Pretty von Blue Q