Vintage 2004

Vintage von Blumarine
Vintage ist ein Parfum von Blumarine für Damen und erschien im Jahr 2004. Es wurde zuletzt von Schiaparelli Benessere Pikenz vermarktet.

BergamotteBergamotte PfirsichPfirsich ZitroneZitrone
JasminJasmin LilieLilie PfingstrosePfingstrose RoseRose SeeroseSeerose
AmberAmber IrisIris MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 06.08.2018.

Beliebt von Blumarine

Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc von Blumarine Let You Love Me von Blumarine Rosa von Blumarine Bellissima von Blumarine Dange-Rose von Blumarine Blugirl - Jus N°1 von Blumarine Innamorata von Blumarine Bellissima Parfum Intense von Blumarine Bellissima Acqua di Primavera von Blumarine B. Blumarine von Blumarine Ninfea von Blumarine Blugirl - Jus de Fleurs von Blumarine Innamorata Lovely Rose von Blumarine Anna von Blumarine Blu (Eau de Toilette) von Blumarine Les Eaux Exubérantes - Cheers on the Terrace von Blumarine Blumarine von Blumarine Blumarine II von Blumarine Les Eaux Exubérantes - Kiss Me on the Lips von Blumarine Les Eaux Exubérantes - Shine Like a Night von Blumarine Transparent Blu von Blumarine