Les Eaux Exubérantes - Shine Like a Night 2022

Les Eaux Exubérantes - Shine Like a Night von Blumarine
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.8 / 10 2 Bewertungen
Les Eaux Exubérantes - Shine Like a Night ist ein Parfum von Blumarine für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Süß
Fruchtig
Frisch
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
FrangipaniFrangipani IngwerIngwer Mugane™Mugane™
Basisnote Basisnote
TonkabohneTonkabohne Lorenox™Lorenox™ OrcanoxOrcanox

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.82 Bewertungen
Haltbarkeit
7.52 Bewertungen
Sillage
7.02 Bewertungen
Flakon
8.05 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.02.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
LilianaGJ

3 Rezensionen
LilianaGJ
LilianaGJ
0  
Rund, verspielt und zart
Genau wie die Flasche ist der Duft. Rund, verspielt, Mädchenhaft und pastellig wie Kaugummieis. Engelblau oder Hubbabubba Kaugummi ströhmt einen sofort in die Nase . Ganz unbeschwert und für wärmere Tage auch gut noch tragbar. Nicht zu süss, leicht fruchtig und später etwas was an Iris erinnern könnte. Würzig nehme ich überhaupt garnicht war. Bei mir auf Haut riecht jedoch vieles eher grün - viell.deswegen etwas frischer im Herz. Auf Kleidung gesprüht nehme ich im drydown eine sanfte natürlich anmutende Vanille, leicht gepudert wahr. Macht gute Laune. Hält nicht unbedingt lange viell. 3 Stunden.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
ClarissaClarissa vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die süße Ginger im lila Kleid duftet gerne nach ebensolchem, betört aber gleichzeitig mit rosa Pfeffer u. exotischen Blüten, interessant!
7 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Blumarine

Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc von Blumarine Let You Love Me von Blumarine Rosa von Blumarine Bellissima von Blumarine Dange-Rose von Blumarine Blugirl - Jus N°1 von Blumarine Innamorata von Blumarine Bellissima Parfum Intense von Blumarine Bellissima Acqua di Primavera von Blumarine B. Blumarine von Blumarine Ninfea von Blumarine Blugirl - Jus de Fleurs von Blumarine Innamorata Lovely Rose von Blumarine Anna von Blumarine Blu (Eau de Toilette) von Blumarine Les Eaux Exubérantes - Cheers on the Terrace von Blumarine Blumarine von Blumarine Blumarine II von Blumarine Les Eaux Exubérantes - Kiss Me on the Lips von Blumarine Transparent Blu von Blumarine