Celestial von Boadicea the Victorious
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.4 / 10 19 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Boadicea the Victorious für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Würzig
Blumig
Frisch
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
SalbeiSalbei BirnenholzBirnenholz ThymianThymian
Herznote Herznote
WacholderWacholder nachtblühender Jasminnachtblühender Jasmin
Basisnote Basisnote
ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
8.419 Bewertungen
Haltbarkeit
8.015 Bewertungen
Sillage
6.814 Bewertungen
Flakon
9.128 Bewertungen
Eingetragen von Lila, letzte Aktualisierung am 03.12.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Haltbarkeit
8
Duft
Amber9

2 Rezensionen
Amber9
Amber9
Sehr hilfreiche Rezension 10  
Himmlische Feige
Ich bin ja immer noch in der Parfumo-Primarschule äxgüsi -Grundschule. Trotz meiner Unkenntnis bin ich begeistert von den Boadicea-Düften.
Heute habe ich "Celestial", den himmlischen Feigenduft getestet, der sonst so gar nicht in mein Beute-Schema passt. Aber, es musste einfach sein...
Beim Start von "Celestial" ist Salbei, Limone, Thymian, Jasmin und Lavendel gut wahrnehmbar. Ich weiss leider nicht, wie Birnenholz und Wacholder riechen. Langsam kommt auch eine ganz schöne, schrumplige, aber unsüsse Feige zum Vorschein, immer noch begleitet von einem Spritzer Limone und Lavendel. Die Zeder bereitet allem und vor allem der Feige ein wunderschönes Bett.

Im Vergleich zu "Philosykos" von Diptyque ist diese Feige hier interessanter, vielschichtiger und länger haltbar. Ein wunderschöner Duft, für den sich ein Test lohnt...

Ich bitte um Korrekturen, ich werde dann nachsitzen, um Verbesserungen vorzunehmen...
6 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
BadNoseBadNose vor 7 Jahren
Ist ja komisch ... wieso Feige? In der Duftpyramide gibt´s keine Feige.
1 Antwort
VegaOceanVegaOcean vor 7 Jahren
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Frische Feige, Junioer und Salbei. Endet pudrig,holzig. Ganz tolle Kreation die man kaum mehr bekommt mit toller Haltbarkeit.
0 Antworten
HermeshHermesh vor 8 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Salbei wirkt mit Feige, Wacholder und Limette erfrischend (grasig-würzig) und belebend; Jasmin ist dezent-unsüß, aber wärmend. Tolle Kombi!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Boadicea the Victorious

Ardent (Eau de Parfum) von Boadicea the Victorious Bodacious von Boadicea the Victorious Imperial von Boadicea the Victorious Blue Sapphire (Parfum) von Boadicea the Victorious Energizer von Boadicea the Victorious Nemer (Parfum) von Boadicea the Victorious Intense von Boadicea the Victorious Valiant von Boadicea the Victorious Passionate von Boadicea the Victorious Amethyst von Boadicea the Victorious Exotic von Boadicea the Victorious Glorious von Boadicea the Victorious Invigorating von Boadicea the Victorious Hanuman von Boadicea the Victorious Notorious von Boadicea the Victorious Grace von Boadicea the Victorious Inquisitive von Boadicea the Victorious Lavish von Boadicea the Victorious N° - Midnight Degree von Boadicea the Victorious Almas von Boadicea the Victorious Monarch von Boadicea the Victorious