Enduring von Boadicea the Victorious
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 17 Bewertungen
Enduring ist ein Parfum von Boadicea the Victorious für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Grün
Fruchtig
Frisch
Holzig

Duftnoten

JohannisbeereJohannisbeere Damaszener-RoseDamaszener-Rose BasilikumBasilikum grüne Notengrüne Noten MaiglöckchenMaiglöckchen PfingstrosePfingstrose ZedernholzZedernholz ZentifolieZentifolie
Bewertungen
Duft
6.917 Bewertungen
Haltbarkeit
7.814 Bewertungen
Sillage
7.715 Bewertungen
Flakon
8.824 Bewertungen
Eingetragen von Lila, letzte Aktualisierung am 15.03.2021.

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Wohlverborgen im Schutz des Gemüsegartens amüsieren sich die Maiglöckchen mit einem Fläschchen cremigem Johannisbeerlikör. Eigenartig.
7 Antworten
CaligariCaligari vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Rosen-Overflow mit Johannisbeer-Fruchtsäure. Laaaaangweilig! Gähn!!!
1 Antwort
IrinaBerlinIrinaBerlin vor 5 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7.5
Duft
Salat aus Basilikum und Maiglöckchen. Interessant, ungewöhnlich, aber tragbar?
0 Antworten
Maggy4uMaggy4u vor 5 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Dicht blumig, mit einer Tendenz zu teurer Seife. Hätte ich eher pour femme deklariert.
0 Antworten
Melisse2Melisse2 vor 5 Jahren
5.5
Duft
Für mich riecht der nach irgendwas frischem Tomatigem. Dahinter tritt die Rose zurück. Vom Rest der Pyramide kann ich gar nichts finden.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Boadicea the Victorious

Ardent (Eau de Parfum) von Boadicea the Victorious Bodacious von Boadicea the Victorious Imperial von Boadicea the Victorious Blue Sapphire (Parfum) von Boadicea the Victorious Energizer von Boadicea the Victorious Nemer (Parfum) von Boadicea the Victorious Intense von Boadicea the Victorious Valiant von Boadicea the Victorious Passionate von Boadicea the Victorious Amethyst von Boadicea the Victorious Exotic von Boadicea the Victorious Glorious von Boadicea the Victorious Invigorating von Boadicea the Victorious Hanuman von Boadicea the Victorious Notorious von Boadicea the Victorious Grace von Boadicea the Victorious Inquisitive von Boadicea the Victorious Lavish von Boadicea the Victorious N° - Midnight Degree von Boadicea the Victorious Almas von Boadicea the Victorious Monarch von Boadicea the Victorious