Courage Collection - Elaborate

Courage Collection - Elaborate von Boadicea the Victorious

Courage Collection - Elaborate ist ein beliebtes Parfum von Boadicea the Victorious für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Veilchen, Oud, Leder, Moschus, Zibet

Eingetragen von RichardFish, letzte Aktualisierung am 12.04.2019

Laut Hersteller besitzt dieser Duft keine Kopfnote. Veilchen ist die Herznote. Oud, Leder, Moschus und Zibet sind die Basisnoten.

8.0 8.0 8.0 8.5/10

Under my skin
Elaborate. Kunstvoll und detailliert, meint man ihn gern übersetzen zu wollen. Vielleicht sogar mit "erarbeiten". Betrachtet man nun die meist als Archetypen der Animalik geltenden Akkorde: Zibet, Oud und Moschus in einer Pyramide mit Leder und einem - vermeintlich - einsamen Veilchen, dann... Weiterlesen

Ays vor 157 Tagen
Ich fühle mich wie ein Wikinger - keine Ahnung warum, aber ich tue es einfach.+3
DaveGahan101 vor 9 Monaten
Black Afgano und Bois Noir haben ihr Kind im brennenden Wald ausgesetzt, Elaborate wird dann von Tieren aufgezogen und scheut das Tageslicht+12
Maggy4u vor 13 Monaten
Der rauchig-ledrige Bruder zum Pioneer. Sehr gelungen. Zibet öffnet den, eigentlich sehr kompakten, Duft. Das Tier ist brav, nicht zahm.+5