Hyde Park von Boadicea the Victorious
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 21 Bewertungen
Hyde Park ist ein beliebtes Parfum von Boadicea the Victorious für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Blumig
Holzig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
OrangeOrange BergamotteBergamotte PetitgrainPetitgrain
Herznote Herznote
NeroliNeroli JasminJasmin RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
BenzoeBenzoe MoschusMoschus OudOud
Bewertungen
Duft
7.821 Bewertungen
Haltbarkeit
8.014 Bewertungen
Sillage
7.515 Bewertungen
Flakon
8.832 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 03.12.2019.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Duft
Gisela1978

2 Rezensionen
Gisela1978
Gisela1978
1  
Unglaublich
Ich bin durch Zufall auf dieses Duft Erlebnis gestoßen es ist eine Offenbarung weich charmant es umhüllt einen in allen drei Duftnoten und betört die Sinne immer wieder auf's neue.Leider habe ich erwartet das die oud Note länger anhält was aber durch die anderen Komponenten zu verzeihen ist.
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
VegaOcean

129 Rezensionen
VegaOcean
VegaOcean
Hilfreiche Rezension 5  
Neroli Portofino?
Berlin. Neue Goldkollektion von Boadicea privat antesten? Aber gern. Alle getestet. Viel Mittelmaß. Zwei Düfte haben mich ganz besonders überrascht. Hyde Park war eher gut als sehr gut oder phänomenal. Er ist nämlich die Kopie von Tom Fords Neroli Portofino oder auch gerne andersrum. Unterschied hier, das er nicht ganz so zytrisch rüberkommt. Er ist stärker, lieblicher und ein wenig feinere Kräuter sind zu spüren. Er ist halt eben etwas runder als der Portofino. Aber durch Acqua di Parma colonia und Co. wissen wir ja, dass das alles schon mal irgendwie 100 fach auf dem Markt war und immernoch da ist. 240€ muss einem das bei 100ml wert sein. Ich empfinde ihn als die bessere Version von Neroli Portofino. Mittlere Sillage und Haltbarkeit. Trotzdem schön. Ist er es nun Wert oder nicht bei all der Konkurrenz? Schon, ja.Genes von Acqua di Geneva kann es aber noch einen Punkt blumiger, besser und hält länger, bei weniger Geldinvestition.
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
Rene72Rene72 vor 6 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr frischer u angenehmer Duft, hält lange und zuverlässig. Hat Tiefe und Klarheit, sympathisch wenn auch ohne Alleinstellungsmerkmal
0 Antworten
MelodyMelody vor 6 Jahren
Gold-zitrische Tupfen funkeln auf zarten Blüten
in cremeholziges Moschus gebettet-
In der Ferne lauert ein Adler auf Beute -
sonnenschön :)
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Boadicea the Victorious

Ardent (Eau de Parfum) von Boadicea the Victorious Bodacious von Boadicea the Victorious Imperial von Boadicea the Victorious Blue Sapphire (Parfum) von Boadicea the Victorious Energizer von Boadicea the Victorious Nemer (Parfum) von Boadicea the Victorious Intense von Boadicea the Victorious Valiant von Boadicea the Victorious Passionate von Boadicea the Victorious Amethyst von Boadicea the Victorious Exotic von Boadicea the Victorious Glorious von Boadicea the Victorious Invigorating von Boadicea the Victorious Hanuman von Boadicea the Victorious Notorious von Boadicea the Victorious Grace von Boadicea the Victorious Inquisitive von Boadicea the Victorious Lavish von Boadicea the Victorious N° - Midnight Degree von Boadicea the Victorious Almas von Boadicea the Victorious Monarch von Boadicea the Victorious