N° - Midnight Degree 2017

N° - Midnight Degree von Boadicea the Victorious
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.4 / 1061 Bewertungen
N° - Midnight Degree ist ein beliebtes Parfum von Boadicea the Victorious für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer SafranSafran
Herznote HerznoteRoseRose IrisIris
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille

Bewertungen

Duft

8.461 Bewertungen

Haltbarkeit

8.753 Bewertungen

Sillage

7.952 Bewertungen

Flakon

8.761 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

6.410 Bewertungen
Eingetragen von WitweBolte, letzte Aktualisierung am 19.09.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Maggy4u

293 Rezensionen
Maggy4u
Maggy4u
Top Rezension    27  
Caleidoscope
Ich weiß nicht, wie lange ich diesen Duft schon auf der Liste hat. Zu lange. Ja, es war ein Blindkauf. Ja, ich sollte so was nicht mehr machen. Ja, es war genau richtig so! Wie viele namhafte Nischenmarken, versorgt auch Boadicea, Einkaufszentren mit exklusiven Düften, Luxushotels mit... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

18 kurze Meinungen zum Parfum
BastianBastian vor 8 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Die Rose ist hier die große Dominante
Schwer und dunkel
Die Würze von Safran und Pfeffer betonen das ganze noch..
Qualität Top
But not 4 me
18 Antworten
GandixGandix vor 10 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Rose
Auf grünem Bett
Wird recht hell, klar
Und viel zu beliebig
Für das Geld.
16 Antworten
PlutoPluto vor 7 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Es duftet wertig, aber... die Rose ist mir zu üppig, zu würzig, zu wenig natürliche Rose.... zu..... Ach, halt nichts für mich. Punkt.
11 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Artifizielle, übertrieben rosige, poppige Rose - mit irgendwie synthetischer Würze: 12 Punkte! Der Duft für den Eurovision Song Contest!
5 Antworten
VerbenaVerbena vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Rosenunschuld wild zerfetzt. Erde aufgewühlt. Holz zersplittert. Dunkel heulende Passion. Nachtgeheimnis niemals preisgegeben an den Morgen.
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Boadicea the Victorious

Ardent (Eau de Parfum) von Boadicea the Victorious Bodacious von Boadicea the Victorious Valiant von Boadicea the Victorious Lavish von Boadicea the Victorious Imperial von Boadicea the Victorious Amethyst von Boadicea the Victorious Grace von Boadicea the Victorious Hanuman von Boadicea the Victorious Blue Sapphire (Parfum) von Boadicea the Victorious Inquisitive von Boadicea the Victorious Nemer (Parfum) von Boadicea the Victorious Notorious von Boadicea the Victorious Ambitious von Boadicea the Victorious Passionate von Boadicea the Victorious Almas von Boadicea the Victorious Vetiver Imperiale by FOUR von Boadicea the Victorious Intense von Boadicea the Victorious Consort von Boadicea the Victorious Green Sapphire von Boadicea the Victorious Exotic von Boadicea the Victorious