Bobbi's Party 2011

Bobbi's Party von Bobbi Brown
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.1 / 10 7 Bewertungen
Bobbi's Party ist ein Parfum von Bobbi Brown für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Blumig
Chypre
Würzig
Grün

Duftnoten

RoseRose SandelholzSandelholz VeilchenVeilchen
Bewertungen
Duft
6.17 Bewertungen
Haltbarkeit
6.25 Bewertungen
Sillage
5.53 Bewertungen
Flakon
6.711 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 06.08.2015.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
Asphodel

10 Rezensionen
Asphodel
Asphodel
0  
Vernissage
"Just like your favorite cocktail dress, Bobbi's Party fragrance is bound to put you in a festive mood (even when you're in a t-shirt and jeans)."

So lautet die Beschreibung auf der Homepage von Bobbi Brown und die "festliche Stimmung", in die einen der Duft versetzen soll, erinnert tatsächlich eher an feierliche offizielle Anlässe als an ausgelassene Partystimmung.

So überraschen denn auch nicht Rose & Veilchen in dieser Komposition, die oft ja als reifer, auch altmodisch geltenden floralen Nuancen.

Das Veilchen sticht - stärker auf dem Duftstreifen, weniger zum Glück auf meiner Haut - stark seifig hervor und gibt dem Duft eine herbe, strenge, nahezu aseptische Note, der von einer seifigen Rose eher unschön betont statt aufgefangen wird - ein Kuschelduft ist das meiner Meinung nach nicht, denn auch das Sandelholz steuert in der Gesamtkomposition eine eher kantige Note hinzu. Nach einer ganzen Weile wird der Duft etwas weicher, bestimmend bleibt das Veilchen.

In Summe ein Duft für den unnahbaren, androgynen Auftritt auf der Vernissage unverstandener Kunstklassiker. Wenn "festive mood", "feierliche Stimmung" das Zelebrieren von Haltung meint - ja, dann trifft es.

Und wer die Holzlade aufzieht und mit Neugier die Veilchenseife der Großmutter entdeckt & zur Irritation aller Flaneure mit postmodernem Designeroutfit kombiniert, wird diesen Duft vielleicht lieben. Vielleicht.
0 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Flo

17 Rezensionen
Flo
Flo
Hilfreiche Rezension 3  
Ein Kuschelduft
Ein Duft wie ein gemütlicher Abend am Kamin, eingehüllt in eine Decke, vielleicht ein Glas Rotwein dazu und Kerzen. Ich denke, dass die Kuschelduftliebhaberfraktion diesen Duft lieben wird, die Rose wird getragen vom warmen Holz, ohne störende, aufgeregte zitrische Spritzigkeit. Bobbi`s Party ist eher für Erwachsene, die jungen Hüpfer feiern besser am Strand.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Bobbi Brown

Beach von Bobbi Brown Bath (Eau de Parfum) von Bobbi Brown Almost Bare von Bobbi Brown Bobbi von Bobbi Brown Bath (Eau de Toilette) von Bobbi Brown Bed von Bobbi Brown Baby von Bobbi Brown