Woman No. 1 1985

Sevda
02.06.2011 - 13:57 Uhr
10
Sehr hilfreiche Rezension
7.5
Haltbarkeit
8
Duft

geht immer

seit langer Zeit war dieser Duft mein Immergeher, ich habe ihn zur Arbeit aufgesprüht oder zu Gartenfesten,
ein Duft der eigendlich keinem weh tut, er ist zitrisch im Auftakt, ohne Klosteinnote, es ist eine schöne Zitrone, eine süße, reife,
die gemütlich daherschlendert und äußertst gute Laune hat,
genauso gut gelaunt macht sie dann Platz für eine feine Vanille, die jung und nicht Omamäßig das Zepter ünbernimmt.

Der Duft wird bei mir kuschelig, aber nicht überladen und er riecht definitiv bei mir nicht nach Omis verranzter Puderquaste.
Ich finde die Blütennoten riecht man nicht heraus, aber sie geben der Vanille diese jugendliche Frische.
Ich würd ihn immer wieder benutzen, der Duft ist schlicht, aber nicht billig, passt aber gut in den Flacon, der auch nicht spektakulär gearbeitet ist.

...ich bin mir nur nicht sicher, ob der Duft vor ein paar Jahren reformuliert wurde, ich meine der alte Düft roch noch schöner.
3 Antworten