MEM 2017

MEM von Bogue
MEM ist ein beliebtes Parfum von Bogue für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-animalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Antonio Gardoni

Petitgrain, Mandarine, Grapefruit, Lavendel, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Jasminum grandiflorum, Damaszener-Rose, Bourbon-Rosengeranie, Vanille, Pfefferminze, Lorbeer, Siam-Benzoe, Rosenholz, indisches Sandelholz, Himalaya-Zeder, Labdanum, Aldehyde, Ethylmaltol, Ambra, Moschus, Bibergeil, Zibet, Amber, Weiße Champaka

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.02.2021.

Weniger wäre mehr gewesen
Wow, dieser Duft ist ein echter Kracher: volltönend, vielstimmig, ausdauernd und von schwerer Textur, um nicht zu sagen: fett. Vor Jahren, als von mir bejubelte Düfte nicht laut und opulent genug sein konnten, hätte mich ‚Mem’ vollends begeistert. Aber seither haben sich meine Vorlieben... Weiterlesen

Von Gralen und Grauen
Ma'ai von Antonio Gardonis Marke Bogue ist, zusammen mit den Werken Annette Neuffers, der Duft, der mich zurück zum Gegenwarts-Parfüm gebracht hat, von dem ich mich zynisch resigniert Richtung vintage abgewendet hatte. Kein Zufall, insofern Neuffer neo-klassische Naturparfüms in einem komplexen... Weiterlesen

QuickNickQuickNick vor 21 Tagen
Der erste Duft in meiner noch jungen Duft-Laufbahn, den ich sofort abwaschen musste. Der geht gar nicht aus meiner Sicht. Riecht wie Medizin
ChizzaChizza vor 1 Monat
Gefällt mir sehr gut, ich mag das überzogene Element; sehr blumig und würzig aus vergangenen Zeiten, Lavendel-Animalik plus Minzfrische.
NikEyNikEy vor 2 Monaten
Kopf: Jicky, Herz: Coco!
Prickelnde Grapefruit und Lavendel. Jasminpfirsich und Blütencreme. Chypregrün und Tier.
Leider etwas unrund.
ShakingShaking vor 2 Monaten
Man nehme ein Dampfbügeleisen..
lasse es 6 Stunden lang über die frische Wäsche gleiten; um dann die Wäsche komplett ins Klo zu leeren = MEM
Rosie88Rosie88 vor 3 Monaten
Schwül, dicht, fleischig, lüstern, jasmin-Animalik!
Legt die komplette Nachbarschaft lahm! Nietet alles um & ist dabei unglaublich haltbar!
GentilhommeGentilhomme vor 5 Monaten
Von Allem zu viel und ohne Harmonie. Leider sehr haltbar und ohne großen Verlauf. Für den Preis riecht es recht billig.
Gerus525Gerus525 vor 8 Monaten
Sehr wandelbares und komplexes Duftvergnügen. Lässt sich nicht einteilen, vielmehr wildert er in allen Duftfamilien. Sehr besonders.
PallasCCPallasCC vor 11 Monaten
Eine Fougère-Bombe. Facettenreicher Lavendelduft mit einer wilden – sogar kratzigen – animalischen Basis. Eine gut gelungene Dichotomie!
AtanarjuatAtanarjuat vor 11 Monaten
Ein Indefinitpronomen als Duft!
Nom. alle
Gen. aller
Dat. allen
Akk. alle

Lavendelgummi in Lehmrauch!
WeihrauchWeihrauch vor 1 Jahr
Ganz verstehen tu ich ihn nicht. Aber aus Lavendel 2017 so ein Meisterwerk zu machen, unglaublich. Mal grün, mal gourmand, mal animalisch!

von Freshdennis
von Freshdennis

Beliebt Bogue

Maai von Bogue LiTA von Bogue Noun von Bogue O/E von Bogue Il Dieci von Bogue Cologne Reloaded von Bogue Douleur! von Bogue 0,7738 von Bogue Douleur!2 von Bogue I Love YY von Bogue