MEM von Bogue

MEM ist ein beliebtes Parfum von Bogue für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Antonio Gardoni

Petitgrain, Mandarine, Grapefruit, Lavendel, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, weiße Champaka, Jasminum grandiflorum, Damaszener-Rose, Bourbon-Rosengeranie, Vanille, Pfefferminze, Lorbeer, Siam-Benzoe, Rosenholz, indisches Sandelholz, Himalaya-Zedernholz, Labdanum, Aldehyde, Ethylmaltol, Ambra, Moschus, Bibergeil, Zibet, Amber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.04.2019

8.0 10.0 10.0 8.5/10

Weniger wäre mehr gewesen
Wow, dieser Duft ist ein echter Kracher: volltönend, vielstimmig, ausdauernd und von schwerer Textur, um nicht zu sagen: fett. Vor Jahren, als von mir bejubelte Düfte nicht laut und opulent genug sein konnten, hätte mich ‚Mem’ vollends begeistert. Aber seither haben sich meine Vorlieben... Weiterlesen
5.5/10

Von Gralen und Grauen
Ma'ai von Antonio Gardonis Marke Bogue ist, zusammen mit den Werken Annette Neuffers, der Duft, der mich zurück zum Gegenwarts-Parfüm gebracht hat, von dem ich mich zynisch resigniert Richtung vintage abgewendet hatte. Kein Zufall, insofern Neuffer neo-klassische Naturparfüms in einem komplexen... Weiterlesen

Anarlan vor 72 Tagen
Ich bin mir sicher, daß da noch Äppelwoi in die Duftpyramide gehört. Auch wenn ich kein Hesse bin, gell.+5
Gold vor 7 Monaten
Wenn das ein neues Meisterwerk sein soll, freue ich mich auf den nächsten Perfume Guide, den ich zur Lektüre auf dem Klo deponieren kann.+5
DasguteLeben vor 9 Monaten
Lavendel-urinös, schwül-blümelig, Maltol-Süsse und superfraktionierte Naturals, Tendenz Bio-Feinwaschmittel. Ma'ai = Gral, Mem = ähem.+4
Verbena vor 12 Monaten
Brummen, knurren, geifern. Hier wird der Pelz gerupft. Epischer Revierkampf, vermutlich zwischen Bär und Dachs. Keine Ahnung, wer gewinnt.+12
Ergoproxy vor 15 Monaten
Zuerst hat jemand ins Lavendelfeld gestrullt, danach wird das Ganze undefinierbar blumig-animalisch mit Bio-Duft-Vibe. Interessant.+16
SirLancelot vor 16 Monaten
Mutiger, vielleicht sogar avantgardistischer Duft der Kategorie" faszinierend, will ich aber nicht tragen“
Für mich eine Hommage an KOUROS!+6
Verbeene vor 17 Monaten
ein ganz eigenes duftwesen umschwirrt dich: hell, vibrierend, sinnlich, fruchtig ; luftig-liebestolle waldelfe. später cremig, dunkelgold+6
Yatagan vor 17 Monaten
MEM ist eine tragbarere Version von Noun und ähnlich verwirrt animalisch-kakophonisch, der jedoch der Klecks Senf von letzterer fehlt.+10
ParfumAholic vor 2 Jahren
Unzählige Duftnoten sorgen für ein Wirrwarr an Dufteindrücken v. zitrisch über stark blumig hin zu animalisch-holzig. Verstörend schön.+8
Kayliz vor 2 Jahren
Laut Bloom: "Civet and castoreum [...] are natural". Anders als Bibergeil bedeutet echtes Zibet reinste Quälerei am lebenden Tier. Pfui! :((+12

von Freshdennis
von Freshdennis

Beliebt Bogue

Maai von Bogue MEM von Bogue Noun von Bogue O/E von Bogue 0,7738 von Bogue Cologne Reloaded von Bogue Gardelia von Bogue Eau d'E von Bogue