O/E 2015

O/E von Bogue
O/E ist ein beliebtes Parfum von Bogue für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wird noch produziert.

Antonio Gardoni

Bergamotte, Grapefruit, Zitrone, Neroli, Gewürznelke, schwarzer Pfeffer, Rosmarin, Thymian, Kampfer, Libanonzeder, Wacholder, Kiefer, Zypresse, Rose, Jasmin, Vetiver, Benzoe, Tabak, Harze, Sandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 26.02.2021.

BastianBastian vor 8 Tagen
Zitrischer Auftakt . Recht schnell gesellt sich das Gewürze hinzu. Aber für mich ist der Duft recht dezent in allen Facetten. Kein ich will
GandixGandix vor 26 Tagen
Jetzt bin ich wach
mit dieser Minze,
die ich statt dem Kampfer rieche
Ein Melissebad am Morgen die Zitrik
Starte gut gelaunt in den Tag..
BloodxclatBloodxclat vor 1 Monat
HauDenLukas-Zitrus-Feuerwerk, flankiert von medizinisch anmutenden Kräuterölen, süss, sauer, stechend, cremig. Trockene Hölzer und Harze....
ChizzaChizza vor 1 Monat
Zitrisch, kampferdominiert, hat was von einer Kräuterpastille. Ebbt relativ zügig ab. Dafür würde ich mir keinen Bogue kaufen wollen.
PallasCCPallasCC vor 2 Monaten
Ein netter Chypre mit Bergamotte und Gewürzen. Krautig, grün im Auftakt, mit einem dunkelgrünen Drydrown. Harze und Kiefer im Ausklang. Nett
Skubi73Skubi73 vor 3 Monaten
herrlich dreckiger Chypre - erdige Zitrusfrüchte unterm Kräuterbeet, ordentlich drüber getrampelt - tolle Vetivernote, ähnlich Essence Noble
CaligariCaligari vor 5 Monaten
Tatsächlich tröstet der Drydown über die plumpe zitrische Ouvertüre hinweg. Leider ist mir der Kampfer dominierte Rest zu lasch, als (...)
Gerus525Gerus525 vor 7 Monaten
Extrem spannendes Dufterlebnis. Muss man aber länger testen. Sehr komplex, der Drydown ist sensationell und liebenswert. Tolle Nischenmarke!
AtanarjuatAtanarjuat vor 11 Monaten
Ort: Lokale Interstellare Wolke
Zeit: ?
Duft: Sternassoziation; gravitativ aneinander(-)gebunden, dezentral, Reihenströmung
KovexKovex vor 1 Jahr
Zitrische Harze, verwegene Blumen kurz vorm Sterben, ätherische Kräuterküche.
Speziell, stilvoll, lasziv.

Beliebt Bogue

Maai von Bogue MEM von Bogue Noun von Bogue Il Dieci von Bogue LiTA von Bogue Cologne Reloaded von Bogue Douleur! von Bogue 0,7738 von Bogue Douleur!2 von Bogue I Love YY von Bogue