Coffee White Flowers 2016

Coffee White Flowers von Bohoboco
Flakondesign Kamil Owczarek, Michał Gilbert Lach
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 66 Bewertungen
Ein Parfum von Bohoboco für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-gourmand. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Gourmand
Süß
Blumig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GewürznelkeGewürznelke SchokoladeSchokolade ZimtZimt
Herznote Herznote
KaffeeKaffee KakaoKakao weiße Blütenweiße Blüten
Basisnote Basisnote
VanilleVanille LederLeder RumRum
Bewertungen
Duft
7.066 Bewertungen
Haltbarkeit
7.357 Bewertungen
Sillage
7.257 Bewertungen
Flakon
7.558 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.635 Bewertungen
Eingetragen von Neta, letzte Aktualisierung am 23.03.2024.

Statements

28 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Kalt gewordener Tütencappuccino, Sorte Vanille, mit Feingebäck zum stippen. Irgendwo steht ein Blumenväschen. Spricht mich gar nicht an.
20 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Vanilla-Latte lauwarm war das Erste was mir in den Sinn kam. Die weißen Blumen bleiben eher im Hintergrund. Tragbar aber eher nix für mich.
13 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Das braungewürfelzuckerte Coffeegetränk hinterlässt einen rasch erkaltenden Ring auf dem blankpolierten, weißen PVC-Tisch.
12 Antworten
KovexKovex vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zu Beginn gesüßter Kaffee mit Schuss(Rum). Später wird der Kaffee robuster, weiße Blüten im Hintergrund, nicht zu süß.
Mögen:ja,Tragen:nein
6 Antworten
GoldGold vor 2 Jahren
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
...ist so'n künstlicher Sahne-Keks-Duft wie bei aromatisiertem Cappuccino, meine Tochter sagte aber "fieser Tee von Aldi". Sorry... :)
8 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Bohoboco

Wet Cherry Liquor von Bohoboco Red Wine Brown Sugar von Bohoboco Vanilla Black Pepper von Bohoboco Olibanum Gardenia von Bohoboco Dark Vinyl Musk von Bohoboco Sea Salt Caramel von Bohoboco Yellow Rose Incense von Bohoboco Eucalyptus Patchouli von Bohoboco Geranium Balsamic Note von Bohoboco Magic Mushrooms von Bohoboco Jasmine White Leather von Bohoboco Sandalwood Neroli von Bohoboco Eternal Lily Amber von Bohoboco Wild Carrot Oud von Bohoboco No. 1 von Bohoboco