Coffee White Flowers 2016

Coffee White Flowers von Bohoboco
Flakondesign Kamil Owczarek, Michał Gilbert Lach
Ein Parfum von Bohoboco für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-gourmand. Es wird noch produziert.

GewürznelkeGewürznelke SchokoladeSchokolade ZimtZimt
KaffeeKaffee KakaoKakao weiße Blütenweiße Blüten
VanilleVanille LederLeder RumRum
Eingetragen von Neta, letzte Aktualisierung am 23.03.2024.

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Kalt gewordener Tütencappuccino, Sorte Vanille, mit Feingebäck zum stippen. Irgendwo steht ein Blumenväschen. Spricht mich gar nicht an.
Vanilla-Latte lauwarm war das Erste was mir in den Sinn kam. Die weißen Blumen bleiben eher im Hintergrund. Tragbar aber eher nix für mich.
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Monaten
Das braungewürfelzuckerte Coffeegetränk hinterlässt einen rasch erkaltenden Ring auf dem blankpolierten, weißen PVC-Tisch.
KovexKovex vor 2 Jahren
Zu Beginn gesüßter Kaffee mit Schuss(Rum). Später wird der Kaffee robuster, weiße Blüten im Hintergrund, nicht zu süß.
Mögen:ja,Tragen:nein
GoldGold vor 2 Jahren
...ist so'n künstlicher Sahne-Keks-Duft wie bei aromatisiertem Cappuccino, meine Tochter sagte aber "fieser Tee von Aldi". Sorry... :)

Beliebt von Bohoboco

Wet Cherry Liquor von Bohoboco Red Wine Brown Sugar von Bohoboco Vanilla Black Pepper von Bohoboco Olibanum Gardenia von Bohoboco Dark Vinyl Musk von Bohoboco Sea Salt Caramel von Bohoboco Yellow Rose Incense von Bohoboco Eucalyptus Patchouli von Bohoboco Geranium Balsamic Note von Bohoboco Magic Mushrooms von Bohoboco Jasmine White Leather von Bohoboco Sandalwood Neroli von Bohoboco Eternal Lily Amber von Bohoboco Wild Carrot Oud von Bohoboco No. 1 von Bohoboco