Eucalyptus Patchouli 2016

Eucalyptus Patchouli von Bohoboco
Flakondesign Kamil Owczarek, Michał Gilbert Lach
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 48 Bewertungen
Eucalyptus Patchouli ist ein Parfum von Bohoboco für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Würzig
Holzig
Frisch
Erdig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
EukalyptusEukalyptus rosa Pfefferrosa Pfeffer KardamomKardamom
Herznote Herznote
trockene Hölzertrockene Hölzer WeihrauchWeihrauch
Basisnote Basisnote
MoosMoos ZedernholzZedernholz PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
7.048 Bewertungen
Haltbarkeit
7.342 Bewertungen
Sillage
6.744 Bewertungen
Flakon
7.239 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.322 Bewertungen
Eingetragen von Neta, letzte Aktualisierung am 05.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Duft
Niiki

15 Rezensionen
Niiki
Niiki
1  
Im Yoga Studio
Den hier habe ich zweimal probegetragen und muss sagen, er transportiert mich direkt ins Yoga Studio, in den Nordsee -Dünen gelegen, die weißen Vorhänge bewegen sich mit dem Wind, ein paar Wolken am Himmel aber die Sonne scheint um die 22 Grad. . .

Auf mich wirkt der Duft sehr unaufgeregt, dadurch beruhigend/ angenehm.
Ich rieche von Anfang bis Ende Eukalyptus, allerdings wird er im Verlauf immer dezenter.

Was ich an Yoga nicht mag, ist die Schlussübung bei der man oft am Boden liegt, die Augen schließen und seinen Atem spüren soll - ich komme mir an der Stelle komisch vor aber würde es SO riechen, wär ich so relaxt, dass ich das „Atem spüren“ nicht mehr in Frage stelle und einfach mitmache, eben wegen dieser beruhigenden Wirkung. . . Ich hoffe es gibt wenigstens 1 Person die diesen Kommentar halbwegs nachvollziehen kann

Ich mag diesen Duft, aber nicht als Parfüm - als Raumduft in Form einer Kerze z.B. wäre er wunderbar und ich würde ihn wahrscheinlich kaufen.
0 Antworten

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöner Holz-Würzling mit grünlich-frischen und erdigen Noten angereichert, in eine chyprige Basis übergehend. Gefällt mir gut.
22 Antworten
SmoetnSmoetn vor 5 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anfangs starkes Eukalyptus mit krautig-medizinischer Note, das ist klasse. Dann Patchouli mit hellem Weihrauch und Hözern. Nicht schlecht.
16 Antworten
GoldGold vor 2 Jahren
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Eukalyptus eher verhalten, später sehr viel Cashmeran.
Patchouli geht hier in der Synthetik unter.
Sehr enttäuschend.
10 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 7 Monaten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Das verweihrauchte, harzige Kardamom auf knarzigem Patchouli wird durch Eukalyptusöl zu einer medizinischen, dunklen Holztinktur. Klasse!
12 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Auftakt! Grünlich-Würzig mit einem Hauch Kardamom, danach wird der Duft erdig-süßlich, ohne das Grün komplett zu verlieren. Mag ich.
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Bohoboco

Wet Cherry Liquor von Bohoboco Red Wine Brown Sugar von Bohoboco Vanilla Black Pepper von Bohoboco Olibanum Gardenia von Bohoboco Dark Vinyl Musk von Bohoboco Coffee White Flowers von Bohoboco Sea Salt Caramel von Bohoboco Yellow Rose Incense von Bohoboco Geranium Balsamic Note von Bohoboco Magic Mushrooms von Bohoboco Jasmine White Leather von Bohoboco Sandalwood Neroli von Bohoboco Eternal Lily Amber von Bohoboco Wild Carrot Oud von Bohoboco No. 1 von Bohoboco