Eucalyptus Patchouli 2016

Eucalyptus Patchouli von Bohoboco
Flakondesign Kamil Owczarek, Michał Gilbert Lach
Eucalyptus Patchouli ist ein Parfum von Bohoboco für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

Erdig

EukalyptusEukalyptus rosa Pfefferrosa Pfeffer KardamomKardamom
trockene Hölzertrockene Hölzer WeihrauchWeihrauch
MoosMoos ZedernholzZedernholz PatchouliPatchouli
Eingetragen von Neta, letzte Aktualisierung am 05.02.2024.

Im Yoga Studio
Den hier habe ich zweimal probegetragen und muss sagen, er transportiert mich direkt ins Yoga Studio, in den Nordsee -Dünen gelegen, die weißen Vorhänge bewegen sich mit dem Wind, ein paar Wolken am Himmel aber die Sonne scheint um die 22 Grad. . .

Auf mich wirkt der Duft sehr unaufgeregt, dadurch beruhigend/ angenehm.
Ich rieche von Anfang bis Ende Eukalyptus, allerdings wird er im Verlauf immer dezenter.

Was ich an Yoga nicht mag, ist die Schlussübung bei der man oft am Boden liegt, die Augen schließen und seinen Atem spüren soll - ich komme mir an der Stelle komisch vor aber würde es SO riechen, wär ich so relaxt, dass ich das „Atem spüren“ nicht mehr in Frage stelle und einfach mitmache, eben wegen dieser beruhigenden Wirkung. . . Ich hoffe es gibt wenigstens 1 Person die diesen Kommentar halbwegs nachvollziehen kann

Ich mag diesen Duft, aber nicht als Parfüm - als Raumduft in Form einer Kerze z.B. wäre er wunderbar und ich würde ihn wahrscheinlich kaufen.

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Sehr schöner Holz-Würzling mit grünlich-frischen und erdigen Noten angereichert, in eine chyprige Basis übergehend. Gefällt mir gut.
SmoetnSmoetn vor 5 Monaten
Anfangs starkes Eukalyptus mit krautig-medizinischer Note, das ist klasse. Dann Patchouli mit hellem Weihrauch und Hözern. Nicht schlecht.
GoldGold vor 2 Jahren
Eukalyptus eher verhalten, später sehr viel Cashmeran.
Patchouli geht hier in der Synthetik unter.
Sehr enttäuschend.
CharlAmbreCharlAmbre vor 7 Monaten
Das verweihrauchte, harzige Kardamom auf knarzigem Patchouli wird durch Eukalyptusöl zu einer medizinischen, dunklen Holztinktur. Klasse!
Toller Auftakt! Grünlich-Würzig mit einem Hauch Kardamom, danach wird der Duft erdig-süßlich, ohne das Grün komplett zu verlieren. Mag ich.

Beliebt von Bohoboco

Wet Cherry Liquor von Bohoboco Red Wine Brown Sugar von Bohoboco Vanilla Black Pepper von Bohoboco Olibanum Gardenia von Bohoboco Dark Vinyl Musk von Bohoboco Coffee White Flowers von Bohoboco Sea Salt Caramel von Bohoboco Yellow Rose Incense von Bohoboco Geranium Balsamic Note von Bohoboco Magic Mushrooms von Bohoboco Jasmine White Leather von Bohoboco Sandalwood Neroli von Bohoboco Eternal Lily Amber von Bohoboco Wild Carrot Oud von Bohoboco No. 1 von Bohoboco