Olibanum Gardenia (2016)

Olibanum Gardenia von Bohoboco
Flakondesign Kamil Owczarek, Michał Gilbert Lach
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
8.2 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
Olibanum Gardenia ist ein Parfum von Bohoboco für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist rauchig-harzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteLimette, Kokosnuss, Neroli
Herznote HerznoteGardenie, Weihrauch, Zistrose
Basisnote BasisnoteWeihrauchbaumholz, Zedernholz, Sandelholz

Bewertungen

Duft

8.2 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (6 Bewertungen)

Sillage

7.0 (6 Bewertungen)

Flakon

8.0 (8 Bewertungen)
Eingetragen von Neta, letzte Aktualisierung am 23.05.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

SchakaaSchakaa vor 6 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Beginn sehr schön mit Gardenie, nach einer Std jedoch leider nur noch streng katholisch.
1 Antwort
XDiableXDiable vor 10 Monaten
9.5
Duft
Ganz okey. Stärkere Weihrauch. Grünliche Geranie rieche ich da noch. Leicht zitrisch (wegen Weihrauch?). Ähnlichkeiten zum Cardinal.
ErgoproxyErgoproxy vor 21 Monaten
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
Hier ist der Name Programm! Weihrauch und leicht seifige Gardenie. Direkt auf der Haut ist die Blüte stärker, in der Sillage der Weihrauch.
3 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von RahulESJ
von RahulESJ

Beliebt Bohoboco

Red Wine Brown Sugar von Bohoboco Eucalyptus Patchouli von Bohoboco