Come L'Amore 2011 Eau de Toilette

Swansch
12.02.2018 - 15:31 Uhr
15
Sehr hilfreiche Rezension
7
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft

Ein Sommernachtstraum

Trotz der drückenden Hitze hatte sie sich gegen den Tag am Meer entschieden. Sie hatte beschlossen, den Nachmittag im Schatten des üppigen Gartens zu verbringen. Dort in der Hängematte, neben dem blühenden Jasmin, döste sie, räkelte sich lasziv (wenn sie merkte, dass die jungen Männer sie beobachteten) oder las ein paar Seiten in ihrem Buch.
Gegen Abend, als die Dämmerung über sie hineinbrach und die Glühwürmchen munter wurden, stand sie auf. Schnell sprang sie unter die Dusche, cremte sich ausgiebig ein und zog dann ihr weißes Leinenkleid über.
Die Nachbarn mit dem protzigen Haus hatten zu einer Sommerparty geladen. Eigentlich war ihr nicht danach, aber ihre Eltern wollten, dass sie alle zusammen hingehen.
Dort angekommen pflückte sie eine Blume und steckte sie sich ins Haar. Sie wusste, sie war die Schönste. Ihre Jugend, ihre gebräunte Haut und ihre blonden langen Haare waren einfach hypnotisierend.
Selbst um zwei Uhr morgens war es noch schwül. Sie zündete sich eine Zigarette an und zog einen Schmollmund. Morgen würde sie wieder den Tag im Garten verbringen.

Sie wünschte, dieser Sommer würde niemals enden.

-----------

Ein wunderbarer Duft für eine schwüle Sommernacht. Blumig, dicht, schwül, blumig, ein winziges bisschen rauchig, blumig, weiß, strahlend, blumig, wummsig und wunderschön. Sagte ich schon blumig?
8 Antworten