Insieme 2019

Insieme von Bois 1920
Ein Parfum von Bois 1920 für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-zitrisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „zusammen”.

Aquatisch

ErdbeereErdbeere HimbeereHimbeere IngwerIngwer MandarineMandarine
JasminJasmin maritime Notenmaritime Noten
AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von Ebbhead, letzte Aktualisierung am 04.04.2024.

Sari89Sari89 vor 20 Tagen
Geht für mich eher in die maskuline Richtung. Maritime Noten im Vordergrund. Leichte Frucht im Hintergrund. Durchschnitt, nichts Wildes.
Topfpflanze3Topfpflanze3 vor 1 Jahr
okay wow. Riesige Explosion von pinken HubbaBubba-Kaugummi, nicht nur eine Andeutung, 1:1! Danach wird es bis zum Schluss prickelnd fruchtig
FlaconesseFlaconesse vor 3 Jahren
Ich bin ganz bei Baerlie: Erdbeeren und Calone riechen irgendwie seltsam zusammen und so, als ob sich beide eigentlich nicht treffen sollten
BaerlieBaerlie vor 5 Jahren
Blumig fruchtig wird der an mir leider nicht.
Die aquatischen Noten stehen im Vordergrund
und ergeben eine komisch süßliche Mischung.

Beliebt von Bois 1920

Dolce di Giorno von Bois 1920 Oltremare (Eau de Toilette) von Bois 1920 Notturno Fiorentino von Bois 1920 Real Patchouly von Bois 1920 Oltremare (Eau de Parfum) von Bois 1920 Come Il Sole von Bois 1920 Come L'Amore (Eau de Toilette) von Bois 1920 Vetiver Ambrato von Bois 1920 Oro 1920 von Bois 1920 Relativamente Rosso von Bois 1920 La Vaniglia von Bois 1920 Classic 1920 von Bois 1920 Sushi Imperiale von Bois 1920 Vento nel Vento von Bois 1920 Sutra Ylang von Bois 1920 1920 Extreme von Bois 1920 Rosa di Filare / Kimono Rose von Bois 1920 Vento di Fiori von Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia von Bois 1920 Sensual Tuberose von Bois 1920 Paranà von Bois 1920