La Vaniglia 2010

Jella
01.03.2012 - 06:11 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

Wo ist Ken?

Ken!" *Stille* "Keehään!!" *Klack, klack, klack* Auf pinkigen High Heels stöckelt Barbie durch ihr pinkfarbenes Häuschen." Kehäähn, Schnuckischatzi, schau mal was ich Dummerchen gemacht habe." *Stille*
"Kennn ?? Ken, wo steckst Du ?" *Klack, klack, klack* Barbie stelzt zu ihrem pinkigen Telefon *tipp, tipp, tipp* "FUCK, tot - Kehäääännn!!!!"
Barbie greift zu ihrem pinkigen Handy. *tipp, tipp, tipp* "The person you have called is not available"

*Bimbamm* "Ah, das wird er sein!" *klack, klack,klack* "Guten Morgen Frau Bois, ihr Mann lässt ausrichten, er sei nur kurz Zigaretten holen gegangen." *Hust* "Aber was zum Kuckuck ist denn hier passiert?"
"Das..... ach DAS, das äh, also äh, ich wollte doch unbedingt auch ne Fettecke haben, und da hab doch glatt die Eimer verwechselt." *Stille* "Wie jetzt?" *Räusper* "Na ja, jetzt kleben 10 Kilo Vanilleextrakt statt 10 Kilo Butter an der Wand."
"Oh je, wie furchtbar!" *HUST, HUST*

*Dudeldiduuuu* Barbie greift zu ihrem pinkfarbenen Handy* "Bois" - "Hallo Frau Bois, hier ist die Kanzlei Hoy, Schräcke am Apparat. Frau Bois, in Anbetracht der erheblichen finanziellen Schwierigkeiten, in denen sie und ihr Mann Ken stecken, sehen wir uns im Auftrage unserer Mandanten leider gezwungen, sie um die Offenlegung ihrer Vermögensverhältnisse zu bitten."

*Stille* "Frau Bois- hören sie mich?!"
*Bumm* Barbie ist umgekippt.
"Hallo Notruf, bitte kommen Sie schnell, meine Nachbarin Frau Bois.... ja es besteht Lebensgefahr, ja, schnell doch - sie ist ohnmächtig geworden - vergiftet, ja vergiffff....Vani..... - oh Gott, was ist mit mir.... mir wird auf einmal so übel...."
*Stille* "Hallo, hier Notrufzentrale, bitte antworten sie - hallo??!!??" *Röchel* *Stille*
Barbies goldenes Krönchen trudelt im Wind fort, während in der Ferne die Sirenen der Ambulanzen aufheulen.