Oro Nero 2017

Oro Nero von Bois 1920
Oro Nero ist ein beliebtes Parfum von Bois 1920 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Arnoway vermarktet. Der Name bedeutet „schwarzes Gold, Schwarzgold”.

Enzo Galardi

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Orange, Safran, Gewürznelke
Herznote HerznotePatchouli, Sandelholz, Zedernholz, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Vanille, Leder

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 25.04.2021.

KardamOmmKardamOmm vor 16 Tagen
Oha.. Da habe ich mir mehr versprochen. Obwohl ich grundsärzlich Orange und Nelke sehr mag.
Immerhin weiß ich jetzt, wie Safran riecht. ;-)
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Monat
Schwarzes Gold passt bei diesem dunkelwürzigen, rauchigen Duft, der durch Safran & Orange einen ganz eigenen Vibe bekommt. Interlude-Light.
VerbaplexVerbaplex vor 2 Monaten
Dunkel-ätherische Orange, weiches Safran, rauchige Zeder und Ein Vanille-Leder Endspurt zum Dahinknien. Wunderbar stimmig, weich und warm.
SergioLeoneSergioLeone vor 6 Monaten
Oha, wahnsinnig gut ausbalanciert. Man mag es aufgrund des Weihrauchs nicht glauben, ist aber ein absoluter Komplimentemagnet.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 6 Monaten
Wem Interlude zu heftig ist, könnte hier glücklich werden, ätherisches Orangenöl vermischt sich mir dunklen Hölzern und leichtem Rauch.
EyrisEyris vor 9 Monaten
Hätte ein goldgelber Orangen-Nelken-Traum im Zedernwald werden können, doch Safran funkt wie ein schrilles Quietschen störend dazwischen.
SchalkerinSchalkerin vor 10 Monaten
Super Duft. Richtig toll. Merkliste. Ich liebe Orange mit Nelke.
SciaScia vor 1 Jahr
Aber hallo, hier geht's ja ab... Complex von Boadicea auf Italienisch. Sehr knackig und männlich. Trotzdem frauentauglich.
ZereangelZereangel vor 3 Jahren
Gewürztes dezentes Leder mit holziger Untermalung. Im Drydown wird es zunehmend süßer. Schöner Duft, passt zu fast jeder Jahreszeit.
WaterbubblesWaterbubbles vor 4 Jahren
Von den Duftnoten klingt es nicht spannend. So normal. Aber das heißt ja nichts, kann trotzdem was besonderes werden.

Gold rush in the city...
von VanAllan

Beliebt Bois 1920

Dolce di Giorno von Bois 1920 Oro 1920 von Bois 1920 Come Il Sole von Bois 1920 Oltremare (Eau de Toilette) von Bois 1920 Real Patchouly von Bois 1920 Notturno Fiorentino von Bois 1920 Come L'Amore (Eau de Toilette) von Bois 1920 Vetiver Ambrato von Bois 1920 Relativamente Rosso von Bois 1920 Vento nel Vento von Bois 1920 Classic 1920 von Bois 1920 Sensual Tuberose von Bois 1920 Oltremare (Eau de Parfum) von Bois 1920 1920 Extreme von Bois 1920 Rosa di Filare / Kimono Rose von Bois 1920 Sutra Ylang von Bois 1920 Sushi Imperiale von Bois 1920 Vento di Fiori von Bois 1920 La Vaniglia von Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia von Bois 1920