Oro Nero 2017

Oro Nero von Bois 1920
Oro Nero ist ein beliebtes Parfum von Bois 1920 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Arnoway vermarktet. Der Name bedeutet „schwarzes Gold, Schwarzgold”.

Enzo Galardi

Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmberAmber
VanilleVanille
LederLeder

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 30.11.2021.

BastianBastian vor 2 Tagen
Der Bergamotte Orangen Auftakt beißt sich mit irgendeiner anderen Note.
Dunkel
Ledrig
Wirkt auf mich etwas unharmonisch.
Holprig
LouisDegaLouisDega vor 6 Tagen
Schöner Orangen-Nelken-Auftakt, der leider viel zu schnell verfliegt. Dann warm-weich-würzige Leder-Holz Kombi mit dezent vanilligem Finish.
RizzbyRizzby vor 4 Monaten
rauchig, hölzern und ledrig
Orange/Bergamotte Fehlanzeige
leichte Süße in der Basis
Gefällt mir gut
Amadea70Amadea70 vor 6 Monaten
Safran passt ja gut zu Fisch, aber ich rieche nur Dill. Die anderen Komponenten machen den Safran kaputt. Ne, der ist nicht meins.
VinyldatesVinyldates vor 7 Monaten
fruchtige orange spaziert mit safran
warme gewürze hüllen ein, träumerisch grob
leder giert nach aufmerksamkeit
anschmiegsam kantig
SchalkerinSchalkerin vor 7 Monaten
Die kleine, mit Safran und Nelke gewürzte Orange verläuft sich im Zedernwald. Macht Rast auf der Lederbank und nascht Vanille.
ChizzaChizza vor 7 Monaten
Erinnert wirklich an einen zahmen Interlude wenngleich die Zusammensetzung eine andere ist. Leicht rauchig, dabei eigenartig fruchtig.
KardamOmmKardamOmm vor 7 Monaten
Oha.. Da habe ich mir mehr versprochen. Obwohl ich grundsärzlich Orange und Nelke sehr mag.
Immerhin weiß ich jetzt, wie Safran riecht. ;-)
ParfumAholicParfumAholic vor 8 Monaten
Schwarzes Gold passt bei diesem dunkelwürzigen, rauchigen Duft, der durch Safran & Orange einen ganz eigenen Vibe bekommt. Interlude-Light.
VerbaplexVerbaplex vor 9 Monaten
Dunkel-ätherische Orange, weiches Safran, rauchige Zeder und Ein Vanille-Leder Endspurt zum Dahinknien. Wunderbar stimmig, weich und warm.

Gold rush in the city...
von VanAllan

Beliebt Bois 1920

Oro 1920 von Bois 1920 Dolce di Giorno von Bois 1920 Oltremare (Eau de Toilette) von Bois 1920 Come Il Sole von Bois 1920 Notturno Fiorentino von Bois 1920 Real Patchouly von Bois 1920 Come L'Amore (Eau de Toilette) von Bois 1920 Relativamente Rosso von Bois 1920 Vetiver Ambrato von Bois 1920 Oltremare (Eau de Parfum) von Bois 1920 Vento nel Vento von Bois 1920 Classic 1920 von Bois 1920 Sensual Tuberose von Bois 1920 Sushi Imperiale von Bois 1920 1920 Extreme von Bois 1920 Oro Bianco von Bois 1920 Paranà von Bois 1920 Vento di Fiori von Bois 1920 Rosa di Filare / Kimono Rose von Bois 1920 Sutra Ylang von Bois 1920