Cannabis Dolce 2023

Cannabis Dolce von Bois 1920
Cannabis Dolce ist ein neues Parfum von Bois 1920 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist grün-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Arnoway vermarktet.

KakaoKakao PimentPiment BitterorangeBitterorange
CannabisCannabis KardamomKardamom IrisIris schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
AmberholzAmberholz VanilleVanille ZistroseZistrose ZedernholzZedernholz PatchouliPatchouli
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 19.06.2023.

ParfumAholicParfumAholic vor 10 Monaten
Mir gefällt dieser Twist aus streng-grünlich-bitter-herb-würzig & ambriert-weich-süßlich in der Basis. Unerwartet abwechslungsreich.
ViolettViolett vor 10 Monaten
Fällt für mich eher unter die Kategorie
"doofe Düfte". Hier vermählt sich diffus Süßliches mit unausgegoren Würzigem und unpassend Krautigem
ErgreifendErgreifend vor 12 Monaten
Würziger Rauch,
der sanft ummantelt.
Dabei eine leicht bitter - süße Kakaonote.
Dezent pfeffrig - holzig.
Patchouli, blass durch
Mondlicht.
LongPafLongPaf vor 1 Jahr
Kakao in Pfeffer und die Vanille weiß nicht durch den Kardamom wo sie hin soll…..Cannabis im grünen Gewand…..wirkt nicht gut abgestimmt.

Beliebt von Bois 1920

Dolce di Giorno von Bois 1920 Oltremare (Eau de Toilette) von Bois 1920 Notturno Fiorentino von Bois 1920 Real Patchouly von Bois 1920 Oltremare (Eau de Parfum) von Bois 1920 Come Il Sole von Bois 1920 Come L'Amore (Eau de Toilette) von Bois 1920 Vetiver Ambrato von Bois 1920 Oro 1920 von Bois 1920 Relativamente Rosso von Bois 1920 La Vaniglia von Bois 1920 Classic 1920 von Bois 1920 Sushi Imperiale von Bois 1920 Vento nel Vento von Bois 1920 Sutra Ylang von Bois 1920 1920 Extreme von Bois 1920 Rosa di Filare / Kimono Rose von Bois 1920 Vento di Fiori von Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia von Bois 1920 Sensual Tuberose von Bois 1920 Paranà von Bois 1920